5. August 2007

Sie fragen, Blog antwortet

Natürlich gab es auch im Juli wieder zahlreiche Google-Anfragen, welche die User dann freundlicherweise auf meinen Blog geführt haben. Und auch im vergangenen Monat hat die eine oder andere Suchanfragen bei mir wieder für nen kleinen Schmunzler gesorgt. Zuerst aber zum seriösen Teil. Die Personen und ihre Geschichten des Monats Juli waren:


Sehr viel Traffic haben mir auch der Aarauer Maienzug 2007 und das Buchser Jugendfest beschert, all die Dopinggeschichten rund um die TdF sowie die Blickstory um die vermeindlichen Schweizer Hooligans. Natürlich wurden auch im Sommermonat wieder fleissig Frauen übers Internet gesucht. Die Prominentesten waren dieses Mal: Gina Wild, Ana Ivanovic, Lady Diana, Mary Poppins und Francine Jordi (Foto). Die Schweizer Schlagersängerin hätten die Suchenden übrigens am liebsten nackt gesehen oder dann wenigstens ihre BH-Grösse erfahren. 75C soll es laut der Bildzeitung übrigens sein....

Wenn wir uns schon auf dem Niveau bewegen (aber ich hab ja nicht gesucht, sondern ihr!), dann auch noch gleich die Liste der Promi-Playboy-Bunnies, welche gesucht wurden und - meist unverständlicherweise - die User dann auf meine Seite geführt haben: Sarah "die Nase" Connor, Meret "Cool" Becker, Kati "HolzvorderHüttn" Witt, Christina "Hopp Schwiiz" Surer, Cosma "Shiva" Hagen, Alexandra ""Gummiboot" Kamp, Susan "Darmspühlung" Stahnke und einmal mehr diese olle Saskia "Niemand-kennt-mich" Valencia. Hier verlinke ich nichts, viel Spass beim Weitersuchen!

Zum Abschluss noch die unzenzurierten und original kopierten Google-Suchanfragen des Monats Juli. Man beachte teilweise die herrliche Rechtschreibung.

Dürfen meerschweinchen kartoffeln essen?
Klar dürfen sie das, wobei die Kartoffeln fast besser als Beilage zu den Meersäuli passen.

Pro7 wie werde ich mit einem foto von dir zu einer schlampe?
Wie zum Henker kommt man auf diese Frage....

1 August Ansprache im Cabaret
Manchen ist eben nicht mal der Nationalfeiertag heilig.

ale schwule mener fiken sehen gratis
Deutsche Sprache bleibt schwere Sprache.

Spontanen überfall planen
Und mein Blog soll dabei helfen?

Erotikdarstellerinnen bis 1980
Nein, ich möchte es weder wissen, geschweige die denn sehen.

Love is Hate and I want to Die
Oh, ich sag dann schon mal Tschüss zu diesem Suchenden.

Marseille-Virus
Total ungefährlich oder doch Maul- und Klauenseuche?

Wieviel liter passen in einen 13jährigen bauch
Hilfe, was habt ihr den vor mit eurem Kind?

du dj an serbisch türkisch hochzeit?
Wäre gerne gekommen, hab an dem Abend schon was los.

Bedeutung Lyrischer Hool
Da würde mich die Antwort definitiv auch interessieren. Prügeln und dabei Gedichte aufsagen?

Gemüseregale in Köln plündern
Guten Appetit dann mal.

Betrunkene Reiche Frauen abschleppen
Ja tu das und vergiss das Heiraten nicht so lange sie noch im Suff sind.

Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Die witzigste Anfrage, die auf meinen Blog geführt hatte war:

"Uringeschmack im Mund"

Ich distanziere mich entschieden :-)

leuchtkind hat gesagt…

hmmmm, eine kleine korrektur müsst ich hier anbringen: meerschweinchen sollten auf keinen fall kartoffeln fressen... sonst kann/muss man sie danach mit kartoffeln essen, nachdem sie elediglich eingegangen sind... (fachfrau meerschwein hat gesprochen :-))

Tina hat gesagt…

sowas ist immer wieder schön!

übrigens kenne ich Saskia "niemand sonst kennt sie" Valencia! ;)