4. August 2007

Der Song zum Wochenende

Heute aus Frankreich. War noch nie, oder? *grins* Der Song kommt von Renan Luce und heisst "La Lettre". Ich hab den Song vor einigen Tagen beim Radiosender Le Mouv gehört. Einer der ganz wenigen Radiosender die ich überhaupt noch hören mag. Staatlich, daher keine blöde Werbung. Und Moderatoren (keine 20jährigen Fieeepsstimmen) die nur dann reden, wenn sie auch wirklich was zu sagen haben. Zudem verzichtet der Sender so gut als möglich auf Mainstream. Herrlich, Radio wie es "den stärksten Hits der 80er und 90er und dem Besten von heute-Blabla" einmal war. Zu Renan Luce gibts nicht viel zusagen. Franzose aus Paris, Jahrgang 1980, mit Publikumspreisen ausgezeichnet, ein Album am Start und jetzt die aktuelle Single "La Lettre". Viel Spass!


Keine Kommentare: