21. Juli 2007

Harry Potter für Faule

Wer bei DEM aktuellen Thema in der Blogsphäre (und nicht nur da...) mitreden möchte, aber keine Lust oder keine Zeit hat den ganzen siebten Band von Harry Potter zu lesen, dem empfehle ich die Seite von Paul. Wer ist eigentlich Paul? Er liest derzeit grad den neuesten Band vom Zauberlehrling und fasst die einzelnen Kapitel live für seine Blog-Leserschaft zusammen. Ein toller Service wie ich finde. Da ich aber im Netz bereits heute Mittag eine eine englische, komplette Zusammenfassung (ca. 30 A4-Wortdseiten) von "Harry Potter and the deadly Hallows" gelesen habe, lasse ich das jetzt einfach mal so stehen, bevor ich ihm und allen anderen Harry-Fans noch zuviel verrate...

Die Penderlzeitung "heute" machts übrigens noch kürzer, hier die sieben wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Harry Potter Teil 7. Ich wusste doch dass die Hermine und der Ron....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn man bedenkt, dass der neue HP seit zwei Wochen im Netz zu haben ist.......... Naju, die neue Prince CD ist auch schon seit 1 1/2 Wochen zu haben. Eigentlich müssten mich die Line-Zeitungen lieben, denn ich könnte ihnen das neueste ca. 1/2 bis 1 Wche vor release bieten. Mann muss nur wissen, wie man an das zeugs kommt.

mfg. HeavenUnderground

Morioka.com hat gesagt…

The movie was great!