14. Mai 2007

Gilbert Gress zum FC Aarau!

Unglaublich aber wahr. Hier die offizielle Mitteilung der FC Aarau AG:

Beim FC Aarau will man nichts unversucht lassen, den Ligaerhalt zu schaffen. Für die letzten drei Meisterschafts- und anstehenden Barragespiele wird Gilbert Gress die Verantwortung für die erste Mannschaft übernehmen. Gress hat seine Zusage nach sorgfältiger Absprache und intensiver Videokonsultation erteilt. Beim FCA ist man überzeugt, so nochmals neue Impulse zu setzen und die Voraussetzung zu schaffen, um auch in der 26. Saison in Folge in der obersten Spielklasse zu verbleiben. Gilbert Gress leitet am Dienstagnachmittag, 15. Mai, erstmals das Training. Er wird assistiert vom bisherigen Assistenten Silvano Bianchi. Gress steht dem FC Aarau bis zum Abschluss der Meisterschaft zu Verfügung.

Tja, grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man beim FCA nichts unversucht lässt. Was der gute Gilbär allerdings in der knappen Woche bis zum Schluss der Saison noch reissen kann, werden wir sehen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schilbär ist zurück! Ha! Ich finde es wunderbar. Gut, wäre ich Aarau-Fan, wäre ich ebenfalls weniger begeistert. ;)

Anonym hat gesagt…

hmmm... coole sache irgendwie. eventuell ist das ja schmids erste inoffizielle amtshandlung und der gilbär bleibt uns in der nati b auch weiterhin erhalten *vorsicht ironie*

J. hat gesagt…

In Spanien sagt man: "entrenador nuevo, victoria segura", das heisst so viel wie: "neuer Trainer, sicherer Sieg". In dem Sinne: viel Glück.
...muss mir noch ein schweizer Team fum fanen suchen... YB?

leuchtkind hat gesagt…

wer weiss, vielleicht sichert uns der schilbär das gemeinsame bier in der nächsten saison? :-)

Anonym hat gesagt…

NICHT YB!

Anonym hat gesagt…

aber sicher YB!

Monsieur Fischer hat gesagt…

josé, josé... ich mach mir sorgen um dich. fan von einer mannschaft kann man doch nicht so einfach werden, das ist man(n)! und da deine schweizerischen wurzeln - soviel ich weiss - im AG liegen, bleibt dir ja fast nur der FCA übrig.... aber YB, nööööööööö!