25. Dezember 2008

Wer möchte mit mir tauschen?

Als ob man über diese Tage nicht sonst schon reichlich beschenkt würde, gewinne ich jetzt im Goggiblog auch noch eine DVD von "Der Teufel trägt Prada". Nun hab ich aber diesen Film leider schon auf DVD und darum meine Frage, möchte ihn jemand tauschen? Egal gegen was. Macht mir doch einfach nen Vorschlag per Mail oder in den Kommentaren. Aber ich finde so Tauschaktionen nach den Weihnachtsfeiertagen eigentlich in der Regel noch ganz lustig. Also das Umtauschen in den Warenhäusern natürlich ausgenommen.

Also, im Angebot steht "Der Teufel trägt Prada" mit Meryl Streep. Was krieg ich dafür?

32 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...was würdest Du Dir denn wünschen? :)) Weihnachten ist ja auch Wunschzeit...

Monsieur Fischer hat gesagt…

ne cd? nen dvd? ein poster? sowas halt ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ich biete Dir eine Tüte mit selbstgemachten Mandelsplittern à la Tanja Rossi.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: das ist ja immerhin schon mal ein sauberes angebot ;-) leider mag ich mandeln nicht soooo wirklich.

Frau Rossi hat gesagt…

Och! Die sind leckerst!

Ich grübel mal weiter...

Kessi hat gesagt…

16 echte deutsche Ritex Nr. 1 Kondome :)) lach..., originalverpackt :) voll krass... *g, dazu noch eine DVD Fluch der Karibik oder alternativ einen Erfolgskalender für 2009 :-)) - das ist jetzt so mal der erste Angebotsüberblick hier *g

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: da bin ich ja mal gespannt auf die alternativvorschläge von dir ;-)

@ kessi: das ist ja mal eine ganz besonders vielfältige mischung... hihi... fluch der karibik ist orginalverpackt oder wie.. hihi...

Frau Rossi hat gesagt…

Ich offeriere Dir fürs iPhone eine iTunes-Playlist "Best of Frau Rossi".

Est-ce une idée?

Kessi hat gesagt…

Nur die gleitbeschichteten Gummiteilchen für unbeschwerten Genuss sind originalverpackt ;), der Fluch zum Fluch nicht mehr..., der Kalender ist allerdings brandaktuell und mit ihm erfüllen sich alle Wünsche... :), alternativ hätte ich noch ein Büchlein im Programm, eine CD oder orangene Teelichter :)) für den Lichterglanz nach Weihnachten...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: ui das mit der ipod/phone-playliste klingt aber verlockend...

@ kessi: was für eine cd??

Kessi hat gesagt…

:)...glaube mit "Best of Frau Rossi" Playliste kann ich nicht mithalten... :)... bei mir wäre es nur ein Interpret... lach

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kessi: ja, tanja hat sich schon etwas in die poleposition geschossen... ausser auf dieser playlist gibts nur schlager oder volksmusik ;-) von welchem künstler ist denn dein album?

Jelemania hat gesagt…

Hallo. Ich habe da: die 5. Staffel von "Six feet under"!!!! Ganz Neu und OVP!!!
I love "Der Teufel trägt Prada"!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jelena: uiiii das ist aber ein angebot... (obwohl ich die sendung nicht so wirklich mag, könnt die box ja weitertauschen) aber da könnt ich mich durchaus erwärmen für... und sonst steh ich auch auf kroatische musik!!!!

;-)

Jelemania hat gesagt…

Echt jetzt? Hm, da müsste ich erst einmal schauen, was mein Sortiment an CRO-Musik zu bieten hat!
Ich schaue mal, was sich da machen lässt! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jelena: tu das. ich schick dir sonst dann auch ne cd mit schweizer musik... hihi...

Sretna nova godina!

Jelemania hat gesagt…

Ui! Schweizer Musik! Hm!

Jel` ti znas hrvatski ili je slucajno da tu recenicu znas?
I tebi sretna nova godina!

Frau Rossi hat gesagt…

Na, da kann ich nicht mehr mithalten, mit meiner Playlist, *Achtung_Beginn_der_subtilen_Manipulation* die ich extra, nur für Dich, zusammen stellen würde. Mein Herzblut würde sie kosten, sie wäre ein Unikat. Nun ja...*Ende_der_subtilen_Manipulation*

(ö_ö)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: uiuiui... sehe ich das richtig, dass man als mann in so einer situation zwischen 3 frauen NUR verlieren kann....?? hmmmmm.... eine mit herzblut erstellte CD... (bildlich gesehen)... sollte ich 2 weitere dvd's ins rennen werfen und alle tauschangebote einheimsen???

Frau Rossi hat gesagt…

Ach Quark, ich will Dich doch nur quälen. ;-)

Laß doch das Los entscheiden, so mach ich das immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Oder zieh den Entscheidungshelfer in meinem Blog zu Rate.

Jelemania hat gesagt…

Ich ziehe mich gerne zurück! Da wir ja noch unseren "Der Teufel trägt Prada-DVD-Abend" machen wollen! Also schmeiss mich aus dem Rennen, aber eine CRO-CD, wenn ich was Gutes gemischt habe, schicke ich dir trotzdem! Kein Ding!

Kessi hat gesagt…

...Du solltest unbedingt noch 2 weitere DVDs kaufen, die Du dann tauschen kannst, lach :)), aber bis dahin trägt der Teufel Dolce & Gabbana, hihi... :)

Kessi hat gesagt…

...Vorschlag zur Alternative: wir besuchen Dich zu dritt und schauen bei Dir den Film an ;) und danach suchst Du Dir eine vierte Tauschpartnerin haha

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alle: moooooooooment, nicht dass sich jetzt hier alle zurückziehen... also, jelena möchte/braucht die "teufel trägt prada"-dvd für ihren abend... die kannst du ruhig haben im tausch mit der serien-box... die cds tauschen wir dann sonst ;-)

tanja, möchte auch ne dvd... ich hab noch ein paar dutzend im angebot... oder muss es bei dir auch unbedingt "prada" sein???

und kessi kriegt doch auch noch was... so sind wir alle glücklich und das wichteln geht noch etwas über weihnachten hinaus ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Ahhhhhhhh, was geht denn hier ab??? Bügelt man mal ne Stunde die Wäsche...

Ich wollte Dir nur eine Freude machen und Dich von der DVD "erlösen" und nicht in Gewissenskonflikte stürzen.

Nun, ich glaube, Du hast ein Problem am Hals... *fg*

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tanja: ach was gewissenskonflikt und probleme... ist doch lustig. ich schenk gern und werde gern beschenkt und tauschen ist eh lustig... ;-)

probleme sind anders, remember your today's blogpost... :-(((

Kessi hat gesagt…

DVD goes an JELENA, YEAH :)) freu, sie hatte bei meiner Nikolausverlosung schon Pech ;)...

Frau Rossi hat gesagt…

@M. Fischer: Du hast Recht, Probleme sind anders! Z.B. was soll ich alles für einen Tag Boarden einpacken oder was gibt es morgen zu Mittag etc. etc.

Nein, wahre Problem sind das nicht, und ich bin froh und dankbar, dass ich keine wirklichen habe oder zumindest sind mir keine bewußt!

Jelemania hat gesagt…

Hallöle!
Ich war jetzt auch gerade mal 2 Std. außer Haus!
Dann bekomme ich die DVD? Auch nicht schlecht. Weißt ja Tanja, der Abend steht noch offen! ;-)
Dann schicke ich dir die Staffel die Tage zu! Auf tome@mailde.de kannst mir dann deine Adresse zuschicken! Ich finde diese Tauschbörse irgendwie toll! Macht fun! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ all: okeeee... dann leg ich die dvd bald mal auf die post. wenn tanja und kessi mir auch noch ne mail mit ihrer adresse hinterlassen, geht auch an euch ein neujahr-päckchen raus. ok?

@ tanja: zum boarden brauchts lediglich ein brett, skiklamotten und etwas geld für den aprés ski ;-)

Frau Rossi hat gesagt…

Dann kriegst Du aber auch ne Playlist!

Ja, das mit dem Boarden ist so ne Sache... Ich glaub, ich buch noch nen Guide... Ich bin so untalentiert!

Kessi hat gesagt…

...und von mir bekommst Du natürlich auch was ;)))....