3. Dezember 2007

SwissBlogPress befragt Monsieur Fischer

Eigentlich bin ich es mir gewohnt, dass ich die Fragen stelle, für einmal wurden jedoch die Rollen getauscht und Monsieur Fischer durfte/konnte/musste/wollte ein paar - nicht ganz alltägliche - Fragen beantworten. Ausgefragt wurde ich von Stephan Marti von SwissBlogPress. Anlass war meine derzeit laufende Advents-Bloggen-Aktion, kombiniert mit den raumplanerischen Ideen von Bundesrat Moritz Leuenberger. Wie das zusammenpasst? Das kann man im Interview hier bei den Kollegen von SBP nachlesen.

4 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

guet gmetzget ;-) deine antworten sind wirklich gut. gratuliere dir (auch zur advents-blogger idee - die finde ich nämlich wirklich spitze. ich pappenheimer werde mich jetzt an die arbeit machen :-D

Goggi hat gesagt…

ja, bin auch dran, lieber herrfischer. Du bist ein guter Inti-Partner, momol.
Oder Mediengeil GRINS

Anonym hat gesagt…

gute antworten, gratuliere! :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ 3 pappenheimer: danke, danke, danke.. naja, übung macht den meister! gestern kam schon wieder eine anfrage... aber ich gebe mich erst zufrieden wenn ich mal als "experte" (zu was auch immer) im zischtigsclub sitze :-)))