4. Dezember 2007

Avdents-Bloggen: Tag 04


Gastbeitrag heute von:
Pegasus (verfasst von Monsieur Fischer)


Wie schon im Vorfeld der Adventsblogger-Aktion angekündigt, soll es in den Tagen vor der grossen Bescherung immer auch mal wieder ein paar Geschenke geben. Heute auf dem Programm drei signierte Weihnachtssingles "Back on Christmas" von der Schweizer Erfolgsband Pegasus. Die 4 Jungs haben mit ihrer ersten CD eingeschlagen wie eine Bombe. Ihre aktuelle Xmas-Single ist in den Charts platziert, sie spielen im Vorprogramm von Gotthard und ihre Clips werden fleissig im TV gespielt.. eine Erfolgsgeschichte!

Wer eine dieser drei signierten CD-Singles von Pegasus haben möchte, der greift jetzt kurz zu seiner Digicam oder zu seinem Fotohandy, schnappt sich irgend etwas das mit Weihnachten zu tun hat, drückt ab und schickt das Foto an meine Email-Adresse (refisc/at/gmail.com). Die CD's gehen dann umgehend per A-Post an die GewinnerInnen, damit ihr euch den Song während den Weihnachtsvorbereitungen fleissig anhören könnt. Es muss ja nicht immer nur "Last Christmas" sein.

EDIT 11 Uhr: Die ersten Fotos sind eingetroffen, eine CD ist noch übrig. Die Siegerbilder gibt es dann gegen Abend hier zu sehen! Und falls ich im Laufe des Tages noch von weiteren Fotos überflutet werden sollte, finde ich bestimmt noch die eine oder andere CD...
EDIT 13 Uhr: Die 3 Pegasus-Xmas-CD's sind weg.

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

hmm, da war doch vorhin noch ein Foto von einem Herrn mit Samichlausmütze? Diente als "Vorlage" oder so ;-)

Und darauf habe ich mir doch tatsächlich überlegt Dir ein Foto von mir (weihnächtlich geschmückt, versteht sich) zu schicken. Es ist aber bei der Überlegung geblieben *grins* und es bleibt auch dabei!

Freue mich auf die Fotos und hoffe schwer, es hat ein paar nette Gesichter dabei :-)