2. Oktober 2007

Britney Spears verliert Sorgerecht

Britney Spears hat laut US-Medien das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren. Ein Richter in Kalifornien habe die Kinder bis auf weiteres in die Obhut von Vater Kevin Federline gegeben, dies berichtete soeben CNN.

Morgen Mittwoch soll Spears die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) ihrem Ex-Ehemann anvertrauen. Seit ihrer Scheidung haben sich die Eltern das Sorgerecht geteilt, doch Federline hat mehr Zeit mit den Söhnen beantragt.

Richter Scott Gordon vom Superior Court in Los Angeles gab den Grund für seine Entscheidung (noch) nicht bekannt. Er hatte Britney aber erst kürzlich als Gewohnheitstrinkerin, die regelmäßig Drogen konsumiere gerügt und zu wöchentlichen Drogentests verpflichtet.

Ob Kevin die bessere Erziehungsperson für die beiden Kids ist? Fortsetzung folgt...

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wenn das stimmt muß sich der gute Kevin zumindest nicht mehr zum so lästige Sachen wie Geld verdienen kümmern. Die Kinder tun mir im Moment Leid, egal bei welchem Elternteil sie landen - ein wirkliches Interesse scheint bei keinem der Beiden zu sein. Traurig auch für Britney... wenn sie jetzt die Wende nicht mehr schafft wird sie es wohl gar nicht mehr hinbekommen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alex: ich persönlich befürchte irgendwie das schlimmste für britney, fall es wirklich so kommt. tja und die kinder? freigeben zu adoption. britneys mutter sollte sie jedenfalls nicht kriegen, die hat jetzt schon 2 kinder in den sand gesetzt.. zur not hätte ich noch ein zimmer frei :-)