17. Juni 2008

Frankreich & Italien fliegen raus

So, ich habe über den Mittag mal schnell in meinem Glaskugel geschaut und bin zum folgenden Resultat gekommen: Frankreich und Italien scheiden heute Abend bei der EM raus. Die Erklärung der Glaskugel ist ganz logisch. Holland spielt heute Abend gegen Rumänien, für die Oranjes geht es in dem Spiel um nichts mehr. Vermutlich werden sie darum nicht mit der besten Mannschaft antreten. Allerdings wissen die Holländer, dass sie im Halbfinale noch einmal auf den Zweiten ihrer Gruppe treffen könnten. Also auf die Italiener oder die Franzosen. Oder auf die Rumänen. Und ehrlich gesagt dürfte es den Niederländern doch am liebsten sein, gegen das schwächste Team der Gruppe zu spielen. Was vermutlich eben die Rumänen wären.

Fazit: Holland lässt Rumänien gewinnen, vermutlich durch nen Elfmeter gegen Ende des Spiels. Italien und Frankreich können spielen wie sie wollen und sind ausgeschieden.

Einfach dass ich das noch erwähnt habe, falls dann morgen Mittwoch der Medienblätterwald von einer "Überraschung" redet, wenn die Rumänen die Holländer "glücklich" besiegt haben. Ansonsten werfe ich meiner Glaskugel einfach vor, dass sie sich auf billige Verschwörungstheorien verlassen hat.

Foto: Nie

12 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

schmeiss deine glaskugel zum fenster raus, gopf ;-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ich dachte du bist für die blauen? dann mach doch hier keine solchen vorhersagen, mensch! :-D

lg
brige

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jrene: nein, schlechte idee. die könnte ja direkt noch jemanden erschlagen im altersheim...

@ brige: klar bin ich für die blauen (also die aus dem westen!), aber wer die mittagstagesschau bei TF1 gesehen und die italienischen zeitungen liest, der weiss: rumänien kommt weiter!

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich tippe auch auf Rumänien. Könnte interessant werden, wie die Fans reagieren. Italien gewinnt, aber sie kommen trotzdem nicht weiter, weil Rumänien siegte? Hupen gehn? Beschämt Fahne reinholen? Behaupten, man sei eigentlich für Rumänien gewesen?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich wohl lieber für meine morgie Prüfung noch ein wenig lernen werde, anstatt mir 90 Minuten Fußball anzugucken.

Anonym hat gesagt…

ou, de armi henry.. bitter abglänkt bim 2:0

Anonym hat gesagt…

Becky sagt: PUSTEKUCHEN!!! Forza azzurri!!! ;) (^.^)

Anonym hat gesagt…

Foto: Nie

Das klingt so richtig voll professionell, irgendwie. :)

schwarzer kafka hat gesagt…

öhhhm, da war die glaskugel wohl auf eben dieser billigen verschwörungstheorie-welle... trotz aller mühe der holländer KEINE tore zu schiessen gingen zwei rein... naja, wenigstens kann ich dir nachfühlen, wie man sich fühlt, wenn... *tröst*

Goggi hat gesagt…

FORZA ITALIA*



































*sorry

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

schmeiss die glaskugel in die aare! :-D

lg
brige

Monsieur Fischer hat gesagt…

... leute, ihr solltet alle etwas früher zu bett gehen anstatt hier zu "spamen" ;-)

ach ja, weiss jemand wieviel frankreich gestern gemacht hat? ich glaub die hatten ein spiel...

hierundjetzt hat gesagt…

na, man könnte die glaskugel auch ganz unspektakulär der altglassammlung zukommen lassen...
aber was viiel wichtiger ist: ich lag ja sowas von richtig! ;-P