18. Juni 2008

Adieu les Bleus!

Ich verabschiede euch Franzosen - und hoffentlich vorallem Trainer Domenech - mit dem Zitat des Tages von Antifussballer Nicolas Anelka:

"Pour être honnête, je préfère jouer au Tennis qu'au Foot!"*

Ja lieber Nicolas, vermutlich hättest du anstatt bei der Fussball-EM auch besser bei Wimbledon mitgemacht. Vielleicht spielst du ja tatsächlich besser Tennis als Fussball... Was allerdings auch nicht soooo schwierig ist bei deinem äusserst bescheidenen Talent als Kicker!

Ach ja, sehr geehrter Raymond Domenech, was sollte übrigens der Scheiss? Ich finde es äusserst unpassend in der schwärzesten Stunde des französischen Fussballs seiner Freundin während einem Live-Interview einen Heiratsantrag zu machen. Erst recht, im Anschluss an die Frage des Reporters ob sie denn nun zurücktreten...

*"Um ehrlich zu sein, spiele ich lieber Tennis als Fussball!"

Keine Kommentare: