Charlotte Gainsbourg erleidet Hirnblutung
Paris - Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg (36) wurde in Folge einer Gerhinblutung notoperiert.
Nach Informationen des französischen Radiosenders France Info wurde die Tochter der Schauspielerin Jane Birkin und des verstorbenen Chansonniers Serge Gainsbourg in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag in einer Pariser Klinik eingeliefert. Sie hatte vor wenigen Wochen in Amerika einen Wasserski-Unfall und litt seitdem an ständigen Kopfschmerzen.
Während die ganze Welt derzeit um Luciano Pavarotti trauert, gehen meine Gedanken zu Charlotte Gainsbourg. Eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen. Und auch ihr letztes Album hat mich zu 100 Prozent überzeugt. Ich verfolge ihre Karriere seit frühester Zeit, habe alle ihre Filme auf DVD. Ihr Vater Serge war ein Idol meiner Jugend, ihre Mutter Jane habe ich mal in Montreux getroffen. In diesem Sinne...
Bonne Chance, Charlotte!
1 Kommentar:
Danke für die Meldung, auch wenn sie schmerzt. Hab Frau Charlotte bislang so geschätzt wie ihre Frau Mutter. Möge sie uns weiter erhalten bleiben und rasch wieder gesunden.
Kommentar veröffentlichen