31. Oktober 2007

Nach Kerner, jetzt Maischberger: das Video!

Beim Kerner wurde die Eva Herman noch während der Sendung nach Hause geschickt. Gestern Abend war nun die ARD dran und bei Sandra Maischberger hat Joachim Bublath die Sendung freiwillig verlassen. Grund dazu gab ihm Nina Hagen, die kurzerhand ausgeflippt ist. Bublath verliess dann die Sendung mit den Worten "er fühle sich wie im Kuriositätenkabinett".

Ich hab zumindest den Anfang der Sendung gestern auch gesehen und fand schon das Einstiegsplädoyer von Nina Hagen schon ziemlich strange. Da war von farbigen Lichtern aus dem Himmel die Rede und von göttlichen Wesen. Der Bublath wirkte nach den ersten 30 Sekunden schon genervt. Und nun, liebe Blog-Leserschaft, einfach zurücklehnen, Lautstärke aufdrehen und geniessen. Viel Spass mit dem Auftritt von Nina Hagen!


Und hier hat dann der Herr Knoff-Hoff genug und verlässt vorzeitig die Sendung:



Mehr Klatsch und Tratsch gefällig? Hier drücken!

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha =))

Anonym hat gesagt…

Die arme Frau Meischberger..... :X

Anonym hat gesagt…

Maischberger ;-)

Blamiert hat sich ja wohl eindeutig Frau Hagen ...

leuchtkind hat gesagt…

zu viel drogen, eindeutig :-) aber dass der typ sie ernst nimmt und deshalb die sendung verlässt, finde ich komisch...

Anonym hat gesagt…

Die Hagen hat defenitiv einen an der Klatsche^^ Die gehört in die Anstalt und nicht in eine Fernsehshow!

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Sabrina Fox mindestens genauso schlimm wie Nina Hagen. So eine gequirlte K...

Unknown hat gesagt…

Die ist doch nicht ganz dicht :)
Aber das habe ich schon immer gesagt - wobei ich von anderen wie ein Alien angeguckt werde.
(was viel schlimmer ist, wenn ich mit ihr vergleichen werde o_O wie gut, daß ich meine schwarzen Haare und den Betty-Pony weggelassen habe :D )
Die hat doch mit ET einen Joint zu viel geraucht, als er sie entführt hat.
Wie sagte der alte gute Kalkofe mal über Nina "flieg doch auf deinem Kajalstift weg..." wo er Recht hat, hat er Recht.

hierundjetzt hat gesagt…

immerhin, licht ins dunkel bringen - würde ich ein tolles engagement nennen!

ich warte auch darauf von ufo's
entführt zu werden... ;)

Goggi hat gesagt…

Also ich als Alien verspreche Euch folgendes: Ich werde Nina auf den Planeten Krypton entführen und öffentlich-rechtliche Talk-Sendung als Pflichtkonsum im Kindergarten vorschlagen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

hab ich schon erwähnt, dass ich nina hagen lieeeeeeeeeeeeeebe..... wer in eine talkshow geht, wo sie zu gast ist, der weiss, worauf er sich einlässt.

i remember monsieur fischer meets nina hagen in lucerne.... ;-) wow!

TheRaceFace hat gesagt…

für mich sah dies wie eine sendung von lauter spiesern aus, in welcher die nina der farbtupfer war.

schön, dass die nina heute noch so konsequent ehrlich und eigen ist. haben wir alle nicht gerade dieses irgendwann verloren?

Anonym hat gesagt…

Bordel, wann genau wurde es Mode, Diskussionsrunden einfach so zu verlassen? Das wird ja inflationär hier. Also würkli

[Wobei, ganz verübeln kann ich ihm es auch nicht. Bei der Hermann fand ich es noch um einiges mehr befremdlich (befremdend?), da dort alle zumindest vorgaben, erwachsen zu sein. Mme Hagen benimmt sich jedoch wie ein Kind in ihrer gesamten Reaktion. Das Schrille, das sie ausmacht und das ich auch sehr an ihr schätze, ist hier in Kombination mit diesem unangebrachten Verhalten schlicht abstossend. Köstlich auch, wie Mme Maischberger sich quasi auf das geistige Niveau Hagens einlässt und sie wie ein kleines Mädchen behandelt "Nina, haben wir's jetzt?" "Ist ja gut, komm, erzähl mal was von deinen Recherchen"... Auf die geäusserten Thesen Hagens will ich hier mal nicht eingehen, das sprengt sonst noch den Rahmen des Kommentars hier....]

Tronar hat gesagt…

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und verhält sich zur Zeit recht ähnlich wie Nina in dieser Sendung.
Schade, denn z.B. Ninas Auftritt in Günther Jauchs Promi-"Wer wird Millionär" fand ich ziemlich cool. Insbesondere den Spruch am Ende der Runde "das Geld schenke ich RTL" (oder so ähnlich), als sie die richtige Antwort erahnt hatte, aber dann doch nicht die Kohle für den guten Zweck verzocken wollte und aufgehört hat, fand ich genial. Da kam sie auf jeden Fall 100x glaubwürdiger rüber, als in dieser Runde.
Das hier war wirklich nur noch infantil und in der Tat auch wenig tolerant anderen Meinungen gegenüber. Da regt sie sich darüber auf, Hr. Bublath hätte sie dauern unterbrochen und läßt selber wirklich niemanden ausreden, nichtmal die Moderatorin. Es zeigt sich auch hier wieder mal, daß Toleranz einzufordern immer viel leichter ist, als selber Toleranz zu zeigen. Die Hürde hat Fr. Hagen definitiv gerissen und sich alleine schon damit ziemlich disqualifiziert.

Anonym hat gesagt…

Mit typisch wissenschaftsgläubiger Arroganz hat sich Bublath zu Recht nicht nur bei Nina Hagen unbeliebt gemacht.Wenn ein Physiker und Psychologe wie Herr von Lucadou ihn nicht immer wieder darauf aufmerksam gemacht hätte das man mit offenen Augen durchs Leben gehen sollte, statt mit Scheuklappen wäre Nina nämlich von Bublath völlig ignoriert worden. Bublath ist ein Kleingeist in meinen Augen,ein Mensch der leider Sendungen machen darf in denen er die Wirklichkeit in engsten Räumen zwar treffend beschreibt,darüber hinaus aber total versagt.Wenn er wüßte wie kurios seine arrogante und vermeindlich zivilisiert überhebliche Art selbst ist,würde er wahrscheinlich dringend eine therape brauchen,da er sonst ständig so verklemmt auf seinem sessel rumsitzen würde wie dort.
Auf die Frage ob er an Gott glaube hat er nicht mal geantwortet.Ich möchte Nina danken das sie impulsiv und voller unkontrollierter Leidenschaft die Fahne des Nonkonformismus hochhält und stets auf der richtigen Seite fühlt.Nina ich liebe Dich!

Anonym hat gesagt…

Die Hagen ist so peinlich.

Anonym hat gesagt…

Also die andern mögen ja vielleicht ein wenig engstirnig sein, Spießer, Langweiler oder was auch immer ... aber die Hagen hat einfach einen an der Waffel.

Sie ist von ihren Vermutungen so überzeugt, das sie andere Meinungen komplett ignoriert ... ja sogar verdammt.

Frischer Wind ist gut und "auch mal anders sein" ist nicht verkehrt - aber das war mal wieder nur ein Beispiel geistiger Armut ... sowas bekommen andere im besten Drogenrausch nicht hin...

Anonym hat gesagt…

nich nur nina hagen ist schrecklich!auch die maischberger.
sie verletzt jeden Grundsatz einer Moderatorenfunktion.Dauernd gibt sie Wertungen("...sie als vernünftiger Mensch...") über ihre Gäste ab, gibt ihre eigene Meinung wieder und lässt ihre Gäste nicht ausreden.klar muss sie die Diskussion leiten aber sie erstickt diese durch ihren penetranten Führungsstil. Dadurch heizt sie die Stimmung nur noch an und trägt somit eine Mitschuld an der Katastrophe.

Anonym hat gesagt…

Bitte die Hagen nicht mehr ins TV lassen! Sie ist sowas von raus!!! auweia...

Anonym hat gesagt…

Oh man, is die Hagen ralle im Kopf... Das is das Niveau eine 3 Jährigen. Ich muss sagen, schon eine Frechheit, von einer öffentlich-rechtlichen Fersehanstalt, dass ich für so etwas Geld bezahlen soll!

Nina Hagen ist in den 80ern hängen geblieben... Wäre sie eine normale Person in Deutschland, wäre sie längst in psychatrischer Behandlung!

Anonym hat gesagt…

Also die Nina ist ne Außerirdische die jetzt alles vertuschen will - durch die angebliche Recherche und das Benimm vor Ort, wird doch die Ernsthaftigkeit unserer Lage doch nur verschlimmert - wer glaubt denn nach dieser Außeinandersetzung noch an Aliens...

Ich glaube das wir nicht die Einzigsten im Universum sind, aber Blut Austuasch und Vergewaltigung von Aliens - BITTE - sind genauso bescheuert wie die verwackelten und immer unscharfen Videos von Ufos...

Wenn wir die Technologie hätten, andere Planeten zu besuchen, dann würden wir:
a) uns nicht erwischen lassen
b) wenn Gewalt, dann s. a) oder totale Vernichtung
c) Blut Austausch wofür das denn?

Alles Quatsch - also wenn Nina das nächst mal mir übern Weg läuft, zeig ich mit nem Finger auf sie und schreie: Aliens wollen mich entführen und mein Blut austauschen!

Bublath mach weiter, und sei bissl offener und Nina: weniger Drogen! Weisst doch das die Wirkung von THC mittlerweile ein hundertfaches von dem is, was Du auf Woodstock geraucht hast...

tztz - immer diese Dosierungs-Ignoranten...

Anonym hat gesagt…

also ehrlich...das nina seid ewigkeiten auf nem drogentrip hängen geblieben ist ist ja kaum von der hand zu weisen - aber dieses untolerante verhalten hier (wo gerade sie und ihre "anhänger" doch ständig dazu aufrufen) ist entweder auf absolute dummheit oder auf sehr bewusst agressive weise gestellte eigenwerbung. wer weiss...aber wenn sie wirklich ernst genommen werden will muss sie noch so einige seminare in sachen seriösität absolvieren!!!

Znuk hat gesagt…

Oh Gott, was für ein Niveau. Und ich dachte immer eine Wahlkampfarena sei eine Diskussionsrunde ohne Styl.

Anonym hat gesagt…

http://youtube.com/watch?v=b6dJ90it2k8