11. September 2007

Paulis Latex Handschuhe für 1'131 €

Wir erinnern uns alle noch an den Pauli-Skandal von Anfang Jahr. Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass die Geschichte ja damit geendet hat, dass Edmund Stoiber Ende Monat sein Amt als bayrischer Ministerpräsident abgeben muss. Nach dem Stoiber-Abschuss hat die "Täterin", Landrätin Gabriele Pauli, ihren Erfolg gebührend mit zahlreiche Medienauftritten gefeiert. Unter anderem mit dem berühmten Foto-Shooting, gekleidet in schwarze Latex-Handschuhe.

Und genau diese Latex-Handschuhe gab es bis gestern Abend bei Ebay zu kaufen. Das Angebot war - zumindest vermutlich für alle Fetischisten - verlockend:

"Der Gewinner der Auktion erhält die von Gabriele Pauli beim Park-Avenue-Shooting getragenen Handschuhe der Marke "Latexa", Größe S. Die Handschuhe sind etwa 59 Zentimeter lang und reichen im getragenen Zustand über den Ellenbogen. Die Handbreite beträgt etwa 8 Zentimeter."

Gekauft hat sie schliesslich ein User mit dem Namen Bollullo. Bezahlt hat er 1'131 Euro (bei 210'000 Besuchern und 73 Geboten), dafür darf er sich über persönlichen Besuch der politisierenden Latex-Lady freuen:

"Frau Pauli wird die Latexhandschuhe persönlich an den Gewinner der Auktion überreichen und diese auf Wunsch auch signieren. Details zur Übergabe (Ort, Termin) werden nach Auktionsende mit dem Meistbietenden vereinbart."

Hintergrund der Aktion: Gabriele Pauli kandidiert am 29. September für den Vorsitz der CSU, christlich-soziale Union. Darum behält sie das Geld auch nicht selber, sondern lässt es einem guten Zweck zukommen.

Ach ja, natürlich gibt es bei solchen Geschichten auch immer Trittbrett-Fahrer. So hat sich eine Ebay-Nutzerin vermutlich gedacht, dass sie im Zuge der Pauli-Aktion auch gleich mal ihren Schuhschrank räumen könnte und bietet darum das folgende Produkt an:

"Gabriele´s sexy Stiefel, getragen von DER Gabriele !!! Der erotischsten Frau in Bayern. Oktoberfest geweiht. Bieten sie mit auf diese außergewöhnliche Erfahrung !!! Heißer wird der Winter nicht mehr, wenn sie diese besitzen !!! Der Erlös ist für einen guten Zweck!"

Ja, alles klar. Aber seien wir ehrlich, die Dame, die sich auch Gabriele nennt, hat die Schuhe doch einfach zu gross gekauft und will die Dinger jetzt los werden. Derzeitiges Gebot übrigens 11 Euro (bei 600 Besuchern), die Versteigerung dauert noch bis am Abend!

Nachtrag: Inzwischen bietet "Gabriele, die erotischste Frau in Bayern" (die Kopie, nicht das Original) übrigens noch ihre Nylonstrümpfe gratis dazu, das Gebot bleibt aber trotzdem bei den 11 Euros.

Nachtrag II: Die Stiefel sind inzwischen (inkl. Nylons) auch raus, für 6 Euro 50 und eben, nen guten Zweck ;-)

2 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Es wird Zeit dass auch ein so renommierter Blogger wie Du, werter Reto, die Zeichen der Zeit erkennt. Ich erwarte demnächst die Versteigerung Deiner Feinrippunterhosen bei eBay für einen guten Zweck... ;))
Rick, U9TA

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rick: naja rick, ich glaube nicht, dass eine solche auktion ein grosses echo auslösen würde.... wer will schon ne monsieur fischer-feinripp?? nicht mal ich selber! ich glaube da hilft nicht mal der gute zweck viel weiter ;-)