27. Juni 2007

Sehr geehrtes Wikipedia-Team

Eigentlich dient euer Nachschlagewerk ja dazu, die Welt besser zu verstehen. Zumindest im Ansatz. Der nun folgende Sicherheitshinweis den ich bei euch gefunden habe, hat bei mir aber eher für Verwirrung gesorgt als für Aufklärung. Darum meine Frage, liebes Wikipedia, was wolltest du mir mit diesem Einblender genau sagen?

Einfach draufklicken, dann wird es gross und leserlich. Aber in meinen Augen deswegen nicht unbedingt verständlicher, oder?


Vorsicht, der Abschnitt läuft gleich weg....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber da steht doch ausdrücklich, dass due es "besprechen" sollst! so wie man eben auch eine warze bespricht!

Monsieur Fischer hat gesagt…

eben, versuch ich ja mit diesem post. so ganz alleine wurde ich damit leider nicht fertig!