20. Februar 2010

Hopp Schwiiz Kanada....

"... de Simi stoht im Pyjama." So oder ähnlich haben wir früher jeweils auf dem Pausenhof gesungen wenn die Schweizer Wintersportler im Einsatz waren. Heute geht das mit dem Jubeln und Feiern während Olympischen Spielen etwas anders zu und her. Aber zugegeben, die Swisscom hat aufs richtige Pferd gesetzt und unterstützt den Schweizer Medaillenregen in Vancouver mit einem witzigen Spot! Und wer dem Simi gratulieren, den Cuche trösten, dem Mike Schmid viel Glück wünschen oder Sarah Meier heiraten möchte, der kann sich im grossen Fanbuch verewigen und so mit den Cracks in Kontakt treten. Zumindest virtuell. Alles in allem eine gelungene Aktion der Swisscom wie ich finde.




Natürlich gibts im Zusammenhang mit dem Fanbuch noch einen Wettbewerb, bei dem es fette Preise zu gewinnen gibt. Als Hauptpreis kann man mit Kumpels Skiferien im Wert von CHF 5000 buchen. Also, los jetzt: Hopp Schwiiz!
Kommentar veröffentlichen