24. Juni 2009

Das wilde Huhn von Wimbledon

* Der Teil für die weibliche Leserschaft befindet sich am Schluss vom Text!

Da regen sich die englischen Sittenwächter in Wimbledon doch also tatsächlich auf über das Outfit von unserem Roger Federer. Er sähe aus wie ein Steward auf einem Luxusliner ist zu lesen. Nein aber auch, da putzt sich der Roger extra heraus und lässt sich ein ganz besonderes Gewand schneidern und dann so etwas. Frechheit. Dabei sind es ja genau diese Engländer die bei ihrem Turnier so einen grossen Wert auf Etikette legen. Naja Roger, falls du bis nächste Woche nicht mehr im Spiel sein solltest - was ich natürlich nicht hoffe - dann kannst du mit deinen weissen Kleidern sonst einfach bei uns in Aarau am Maienzug mitlaufen. Da musst du dir dann auch keine dummen Sprüche anhören.

Aber hey, ihr Wimbledon-Menschen. Habt ihr schon einmal was von Betthanie Mattek gehört? Ok, sie hat gestern bei euch gespielt und in 3 Sätzen gegen eine Australierin verloren. Da hättet ihr vielleicht mal eine Bemerkung zum Outfit platzieren sollen. Aber schaut doch einfach selber:

Na? Aber da habt ihr natürlich wieder nichts gesagt, war ja klar. Mangels hohen Bergen in England seid ihr wahrscheinlich froh, dass Bethanie Mattek ihre Hügellandschaft gleich selber mitbringt. Aber egal, Roger gewinnt Wimbledon 2009, ist damit wieder die neue Nummer 1 im Männertennis, wird Vater und tritt dann Vater!

Update 15 Uhr 43: Nachdem ich jetzt gleich 3 x angemotzt wurde, dass es in meinem Blog nur Frauen bzw. Tennisspielerin zu sehen gäbe ziehe ich die Konsequenzen. Nein, ich mach den Blog nicht zu, bitte sehr. Aber für alle weiblichen Gäste - und es soll die eine oder andere Leserin geben hier - hier also fünf Fotos von gut aussehenden Männern. Zumindest in meinen Augen. Und wehe es meckert dann noch einmal jemand. Dies ist nämlich ein Buben-Blog und da gibts darum mehrheitlich Fotos von hübschen Mädchen. Nämlich, gilt vorallem für Sie!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also herr fischer, jetzt könnten sie dann echt mal ein paar fotos von netten männern posten. langsam wird's echt einseitig hier ;-)

Anonym hat gesagt…

chapeau! sie haben echt einen guten geschmack!

und: vielen dank! mein tag ist gerettet! (an lernen ist jetzt nicht mehr zu denken, ich sitze jetzt einfach den rest des tages vor ihrem blog...)

:-)

nie hat gesagt…

Eros Ramazzotti? Schon wieder? Gute Güte.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Einmal Menue 5, bitte!
der rest... naja... (wie die nr. 1 auf eine liste schöner männer kommt ist für mich unverständlich...).

lg
b.

ps: und danke an miss l. für den kampf um gleichberechtigte bloggereieinträge!