28. Mai 2009

Ich glaub ich muss kotzen....!

In den Medien ist heute dieses schockierende Video aufgetaucht, aufgenommen von einer Überwachungskamera in Kreuzlingen. Nachdem ich es gesehen hatte wusste ich nicht ob ich nun einfach auf den Büroboden kotzen oder mich meinen Aggressionen hingeben sollte. Ich hab mich dann für die dritte Variante entschieden und habe mit dem Velo eine Runde gedreht...

Sorry, aber sowas geht zu weit. Eindeutig. Das Vorgehen auf dem Video ist sowas von hässlich und das Lachen dieser feigen Bubis im Anschluss an die Tat... dafür finde ich schlicht keine Worte mehr! Ich hab mich an dieser Stelle schon häufig zum Thema Jugendgewalt geäussert, meine Meinung dürfte diesbezüglich bekannt sein. Aber erst am Weekend wurde in Suhr ein junger Mann verprügelt weil er 2 Typen (die im Schulalter waren) keine Zigaretten geben wollte oder besser gesagt, er hatte ja nicht einmal welche. Solche Sachen dürfen nicht passieren! Da sind Eltern, Lehrer und Justiz einfach gefordert die Strafen so anzusetzen, dass sie auch abschreckend sind. Ach, ich hör jetzt einfach auf weiterzuschreiben... ich nerve mich schon wieder!

Das Einzige was ich noch tun kann ist den Zeugenaufruf der Polizei veröffentlichen und leise hoffen, dass das vielleicht was hilft bei den Ermittlungen:

Zeugenaufruf

Zwei junge Männer wurden am Donnerstag, 21. Mai in Kreuzlingen von drei Unbekannten angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die beiden 19- und 20-Jährigen gingen kurz nach Mitternacht von der Bahnunterführung Ost des Hauptbahnhofs Kreuzlingen in Richtung Perron. Dabei wurden sie unvermittelt von drei Unbekannten angegriffen und mit Schlägen und Tritten traktiert.

Anschliessend flüchteten die drei Angreifer in Richtung Perron, die beiden Opfer wurden verletzt. Die Unbekannten dürften 170 bis 180 Zentimeter gross sein. Offenbar sprachen sie schweizerdeutsch und italienisch.

Das Bezirksamt Kreuzlingen hat eine Untersuchung eingeleitet.

Eine Überwachungskamera hat den Angriff aufgezeichnet. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter der Nummer 071 221 40 00 zu melden.

4 Kommentare:

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

ja, das gibt einem echt zu denken... auch das in suhr, wie scheisse ist das denn?! tsss... und ja, das macht auch mich sowas von sauer... wenigstens haben sie die in suhr gekriegt...
lg
b.

klaeui hat gesagt…

habe es jetzt auch gesehen in schweiz aktuell...ist schon recht heftig

Anonym hat gesagt…

wenn nur jeder mit seiner aggression so umgehen würde wie du!

gopf...

Metallschaedel hat gesagt…

Ich schliesse mich dem Gekotze an.