1. September 2008

Lieber Petrus

Wenn Sie es schon gewittern lassen, dann tun Sie das doch bitte das nächste Mal bitte den Tag durch und nicht mitten in der Nacht. Genau als ich mich gemütlich hinlegen wollte haben Sie die Donner, die Blitze und den Starkregen geschickt. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, kam es mir vor, als wäre dieses nächtliche Gewitter dieses Mal unendlich gewesen. Vermutlich im bewussten Wissen, dass ich heute ne halbe Stunde früher zur Arbeit musste als für gewöhnlich. Sowas spricht sich ja bei Ihnen oben bestimmt schnell rum. Jedenfalls bin ich in regelmässigen Abständen immer wieder erwacht, sodass ich inmitten der Nacht dann beschloss, noch ne Runde vor den Fernseher zu zügeln und da noch Herr Lehmann zu schauen.

Wer übrigens "Herr Lehmann" noch nicht gesehen hat, der sollte das unbedingt tun. Das Wetter in den nächsten Tagen scheint ja passend zu sein. Äusserst unpassend fand ich übrigens die Uhrzeit, an welcher SF1 diesen tollen Film ausgestrahlt hat. Mitten in der Nacht! Wäre das Gewitter nicht gewesen, ich hätte es vermutlich gar nicht mal gemerkt, dass der Film im TV kommt. Wettertechnisch kann in den nächsten Tagen übrigens kommen was will. "Keinohrhasen" und "Into the Wild" liegen bereit, einzig fürs Weekend wäre dann wieder gutes Wetter gewünscht. Herr Petrus. Da sind nämlich mal wieder 2 Hochzeiten (auf einmal), sowie das Pferderennen (für einmal mit ner VIP-Einladung aufgewertet) geplant. Also, strengen Sie sich bitte noch einmal ein bisschen an!

2 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

aha, da war noch jemand schlaflos... ;-)

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

00.35 uhr und ich war wach! (wenn mich schon mal nicht die schreihälse wecken, dann wenigstens donner und regen!)

you are not alone! so then..
brige