15. Oktober 2007

Die Müllschweine waren wieder unterwegs!

Es ist einfach unglaublich, da sammeln wir fleissig Altpapier, schmeissen die gebrauchten Flaschen separat in den Container und sortieren auch andere Sachen bevor wir sie in den Müll schmeissen. Und da gibt es - sorry - solche Schweine, die regelmässig ihren Müll da entsorgen, wo andere Menschen spazieren gehen. Nur weil sie mit dieser illegalen Entsorgung ein paar Rappen sparen können. Ich nerve mich regelmässig wenn ich mit dem Hund unterwegs bin und dann solche Schweinereien entdecke, so wie gestern Sonntag auch wieder. Liebe Polizisten, wie wärs... vielleicht mal ein Velo ohne Licht weniger bestrafen, dafür mal diese illegalen Müllentsorger mal ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen?

Unterstütze den Blog Action Day zum Thema Umwelt. Weitere Infos gibt es hier.

1 Kommentar:

zoee hat gesagt…

lecker! besonders gewitzte zeitgenossen fahren ihren müll zur autobahnraststätte und lassen ihn dort liegen. vor allem sperrmüll wie alte sofas oder kaputte mikrowellen findet man dort.