1. April 2008

My Home is my Castle

Mitten im Zügelstress - der sich bei mir lustigerweise irgendwie immer über mehrere Tage hinzieht - nehme ich mir kurz die Zeit um ein Foto vom neuen Heim zu schiessen. Die erste - noch inoffizielle - Nacht in meinen neuen vier Wänden hat sich übrigens gut angegangen, nicht mal die Kirchenglocken haben gestört. Im Gegenteil, fand das noch erfrischend am Morgen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut schön aus! jetzt wirst du dich wohl vor besuchern nicht retten können, wenn du hier so schön zeigst, wo du wohnst. ;)

hierundjetzt hat gesagt…

aha, nun weiss ich wo dein haus wohnt:-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ nie und jrene: nicht immer gleich alles glauben was monsieur fischer in seinen blog schreibt ;-)

Anonym hat gesagt…

ich lach mich schekig... vorgestern dacht ich noch das kenn ich doch... jetzt frag ich mich welches Bild der Aprilscherz ist...

Heike hat gesagt…

sieht klar nach Aprilscherz aus..aber gefallen würde mir die Hütte schon..
gruß HEike

hierundjetzt hat gesagt…

öhm? meinen kommentar habe ich zum vorigen foto getippt. nun hast du ein anderes bild gepostet und dieses haus steht mit sicherheit nicht in der altstadt von aarau (ha - da verstehe ich den scherz sogar!)
nur deine antwort auf meinen kommentar dann weniger..

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jrene: .... der eintrag ist ja vom 1. april, darum gilt das motto: nicht alles glauben was auf dieser seite steht an diesem tag ;-)

Anonym hat gesagt…

hä? also ich war ja schon sehr lange nicht mehr in aarau und habe keine ahnung, wies dort so aussieht. also von daher habe ich mir durchaus vorstellen können, dass das dein haus sein könnte.
das aktuelle bild übrigens auch. ;)