4. Oktober 2007

Das "Wasichhabeundnichtwilletc."-Stöckchen

Der Schwarze Kafka hat es geworfen, ich habe es aufgefangen und löse es auch gleich auf:

1. Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will:

- unzählige, inkontinente Katzen in der Nachbarschaft
- Hunger zu unpässlichen Zeiten
- einen defekten Cablecom-DigitalTV-Empfänger
- Unkraut im Rasen
- Kopfschmerzen

2. Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe:

- ein Haus in der Provence, inkl. Weinberg
- Britney Spears als Untermieterin
- Rezept für Katzenfleisch (siehe 1.)
- einen EU-Pass
- Aladins Wunderlampe

3. Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will:

- endlos viel Geld
- eine CD von Tokio Hotel
- Katzen (siehe 1. und 2.)
- viele, dafür falsche Freunde
- 40 Grad im Schatten ohne ein Meer

4. Diesen Fünf werfe ich dieses Stöckchen in hohem Bogen zu:

- Goggi
- Jrene
- André
- Nie
- Katja

Keine Ahnung ob es jemand von euch Empfängern bereits gehabt hat.... falls ja, einfach ignorieren!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katzen kocht man genau gleich wie Kaninchen und sind auch kaum von diesen zu unterscheiden!

Wenn Du Dich aber auf diese Methode, Deinen Hunger zu unpässlichen Zeiten zu stillen, verlegen würdest, bräuchtest Du ziemlich sicher einen guten Anwalt. Damit hätte das Katzenrezept bei den Dingen die Du willst, aber nicht hast, vermutlich einen Ersatz gefunden... ;-)

hierundjetzt hat gesagt…

Merci, damit habe ich also mein erstes Stöckchen gefangen:)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ daniela: wollte nur schauen ob ihr auch alle zählen könnt ;-)

@ edith: naja, ich hab mal gehört dass im entlebuch/LU hie und da mal ne katze oder ein hund auf den tisch kommen soll... oder sag mal nem inder er soll eine kuh essen. andere länder, andere sitten.

@ jrene: gern geschehen! :-)

Anonym hat gesagt…

Manueller Ping von André ;-)

Anonym hat gesagt…

Britney Spears als Untermieterin stell ich mir anstrengend vor...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ andré: merci ;-)

@ fischer: ich LIEBE anstrengende frauen :-O

Anonym hat gesagt…

du liebst mich??? *rotwerd*

aber mal ehrlich, was willst du mit Britney als Untermieterin??