9. September 2007

Wales besiegt Deutschland


Zumindest laut dem Teletext (siehe Zeile 3) des ZDF... Natürlich habe ich das Spiel verpasst, glaube aber gehört zu haben, dass es anders herum war. Ich habe mich indess in die Höhle des Löwen gewagt und mit italienischen Freunden die Partie ITA - FRA geschaut. Nach 90 Minuten und null Toren war ich zufriedener als die Gastgeber, egal. Mit einem riesigen Antipasti Buffet, rotem Wein, Espresso und Grappa war Fussball eh bald kein Thema mehr und andere Sachen (Berlusconis Erbe, Miss Italia del Mundo, Kinderurlaub, EU-Pass etc.) liessen sich bis zum Morgengrauen herrlich besprechen. Tante grazie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freut mich, dass es spass gemacht hat bei den italienischen gastgebern.
ich war nach dem spiel auch zufriedener als die meisten italiener, vermutlich, obwohl ich kurz vor der halbzeitpause nicht daran geglaubt habe...
alles les bleus!