3. Juli 2007

Hollywoodstars ungeschminkt

Wenn wir sie auf dem Roten Teppich sehen, dann schauen sie immer alle so wahnsinnig toll aus. Findige Fotografen haben nun doch herausgefunden, dass all die Hollywoodstars in Wirklichkeit gar nicht so toll ausschauen wie es immer scheint. Intensive Recherchen haben dazu geführt, dass Monsieur Fischer an diese heiss umkämpften und wohl behüteten Fotos herangekommen ist. Und ich möchte diese Schnappschüsse meiner Leserschaft natürlich nicht vorenthalten.

Julia Roberts:


Mister Brad Pitt:


Gouverneur Arnold Schwarzenegger:



Und, quasi ausser Konkurrenz. Michael Schumacher, ohne Helm:



Quelle: Worth1000.com

Ach ja, Gratulation ans Team Alinghi, die das letzte Matchrace mit sage und schreibe gerade mal 2 Sekunden Vorsprung vor dem Team NZL für sich entscheiden konnte und somit den Americas Cup wieder in die Schweiz holt.
Kommentar veröffentlichen