3. Juli 2007

Bin ich ein Blogjunkie?

Die Antwortet lautet: Nein, kein Nerd-Alarm bei Monsieur Fischer. Denn schliesslich ist man mit 81 Prozent nur ein bisschen abhängig, oder? Und überhaupt hab ich den Test nur gemacht, weil das Ergebnis farblich so schön hier rein passt.

Gesehen bei: Chliitierchnübler

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

80% hab ich. Du bistn Junkie!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja gar nix! Ich hab 94 %... aber... scheinbar bin ich damit in der oberen Blog-Süchtigen-Liga... hmmm...

Anonym hat gesagt…

55% hier. Cool!

Unknown hat gesagt…

52

Anonym hat gesagt…

58% das geht auch noch, find ich...

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Ja das geht wirklich noch, wennman bedenkt, dass Du ja eigentlich auf mehreren Blogs veröffentlichst :) Hätte höher erwartet bei Dir!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@chnübli: mehrere? nö, sind eigentlich nur 2. das andere sind so "testblogs", die sich quasi von selber einmal die woche updaten... aber mein herzblut liegt primär in dem hier!