26. Juni 2007

Der Deskstock...

Bei ihr entdeckt, für gut befunden und gleich mitgemacht. Die Idee ist simpel, zeige deinen Desktop. Chaot oder ordentlich? Viele Icons oder nur Word und Mail? Hintergrundbild von der Familie oder vom Haustier? Fragen über Fragen und endlich werden sie beantwortet. Und so schaut der Fischersche' Laptop-Bildschirm aus (obwohl ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann, dass sich wirklich jemand dafür interessiert):


Und heute tu ich mal wieder ein paar Blogger nötigen: Goggi, Bluetime und der problemlose André, bitte antreten zur Desktoppräsentation. Danke! Und jetzt bitte weitergehen, hier gibts nichts mehr zu sehen!

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

traut sich keiner oder wie? ;P

http://img.photobucket.com/albums/v229/Sadistica/misc/Desk260607.gif

Anonym hat gesagt…

Ich werd mich morgen mal zeigen ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@alice: warum hab ich geahnt, dass es bei dir schwarz zu und her gehen wird...? ;-) im ersten moment dacht ich ja, das wär der link zu deinem schuhschrank *grins*

@andré: da bin ich ja mal gespannt auf morgen...

Unknown hat gesagt…

Ooooch, das ändert sich immerzu ;)
Seit einiger Zeit ist es Tony... im Büro ist es nackter Borat am Strand.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@alice: nackter borat? ohne die kultige "badehose".... *grins*

Unknown hat gesagt…

ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts mehr

Anonym hat gesagt…

Hier ist dann mal meiner :)
Monsieur Fischer, habe ich im Beitrag einen Link nicht gesehen oder ist da tatsächlich nichts zu finden, was auf ihren Desktop schließen lässt?
http://www.directupload.net/images/070626/swr8GSzj.png

Monsieur Fischer hat gesagt…

@alice: du hast nen anwalt? nobel, nobel...

@paule: doch, da müsste eigentlich ein foto zu sehen sein. mit sushis drauf...

Anonym hat gesagt…

cool. you don't know jack hab ich in der version 1 als ich noch nen pc hatte auch ganz gern gespielt. gibts das eigentlich auch für mac?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@pudel: hatte seit der jack1-version auch keine mehr. inzwischen gibts aber glaub ich sogar 6 folgen. und ja, geht auf mac.

Anonym hat gesagt…

meins hab ich gestern beantwortet, wers sehen will klickt auf meinen blog.

@monsieur....ich hab lange überlegt ob das nun blumen sind oder sushi ist :-))

Anonym hat gesagt…

Da: http://problemlos.ch/wp/2007/06/402

Goggi hat gesagt…

Aber hallo, Herr Fischer, das find ich jetzt aber ein sehr intimes Stöckchen ;-) Ich meine: Was schaut man sich sonst so oft an zu Hause, wie der eigene Desktop?

http://goggiblog.blogspot.com/2007/06/deskshock.html