8. Juni 2012

Übrigens...

... es gibt immer noch Menschen, die glauben, dass diese Blogtexte hier 1 zu 1 geschrieben und veröffentlicht werden. Also sprich, wenn der Text hier kurz nach 10 Uhr erscheint, dann hab ich den kurz zuvor geschrieben. Leute, die Technik im Jahr 2012 ist soweit fortgeschritten, dass man solche Blogtexte vorproduzieren und programmieren kann. So ähnlich wie eine Zeitung, die wird ja auch nicht im Briefkasten gedruckt... Warum ich das erzähle? Weiss ich eigentlich auch nicht. Schliesslich geht heute ja die EM los. Frankreich und Deutschland sind meine Favoriten. Die Daumen drücke ich aber auch den Iren und den Polen. Insgeheim denk ich aber auch, dass die Holländer eine gute EM spielen werden. Aber ich gebe es zu, so wirklich hat mich das EM Fieber noch nicht erwischt. Auch wenn ich in den letzten Tagen die eine oder andere tolle Doku von früher im TV geschaut und damit meine bessere Hälfte genervt habe ;-) Die erste Hochzeit des Jahre ist ja auch schon wieder vorbei, war toll und das Essen war lecker und die Leute witzig. Mehr davon! Gutes gibt es auch von der Musik in der Altstadt-Front zu berichten, dank zahlreichen Spenden ist die Ausgabe 2012 gesichert. Danke an dieser Stelle an alle, die mitgeholfen haben. Nun liegt der Ball bei der Stadt, finde ich. Die soll zeigen, dass ihr etwas an diesem super Festival liegt und fürs nächste Jahr aktiv werden. Ich habe übrigens beschlossen, diesen Text ohne einen einzigen Abschnitt zu schreiben. Bislang klappt das ganz gut. Okay, eventuell wird es zum Lesen schwierig. Aber ich muss ihn ja nicht lesen, hab ich ja selber geschrieben. Ein Wort zum Wetter? Nein. Es ist nicht Sommer. In Berlin fast jeden Tag 30 Grad, mein Kopf sieht aus wie der von Hoeness. Und hier wieder voll der Winter. Hmmm, seit heute gibt es das neue Gölä-Album. Ist das ein Thema? Ausser bei DRS 3? Ich hab bislang zwei, drei Songs gehört und bin mir sicher, aus mir wird kein Gölä-Fan. Aber trotzdem wird er die Nummer 1 der Charts holen. Da bin ich mir auch sicher. Immer noch keine einzigen Textabschnitt. Find ich irgendwie verwirrend. Und ja, ich weiss, ich schulde immer noch Fotos und Geschichten aus Berlin und dem Rest der Republik. Aber irgendwie hab ich gar keine Lust, euch das zu erzählen. Es war super und ein paar Fotos gibts dann bestimmt noch im Facebook. Sofern ich überhaupt mal wieder Zeit habe, mich privat an einem Computer zu setzen. Womit sich der Kreis zum Anfang der Geschichte wieder schliesst. Wenn ihr wüsstet, wann ich diesen Text geschrieben habe.... 

Schönes Weekend allerseits und eine tolle Fussball EM. (Mist, doch noch einen Abschnitt gemacht!). 


Keine Kommentare: