31. Mai 2012

"Hot Fruit"

Läuft gerade bei mir aufm Kopfhörer. Hallo, hier bin ich mal wieder. Irgendwie hat das mit dem Bloggen während den Ferien nicht so wirklich geklappt. Berlin hatte def. zu viel zu bieten, als dass man da noch zum Schreiben gekommen wäre. Aber ich werde an dieser Stelle bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt die eine oder andere Anekdote niederschreiben. Immerhin haben wir Rio Reiser, Frank Walter Steinmeier und Robbie Williams getroffen. Aber eben, dazu später mal mehr. Nun, morgen beginnt der "Hochzeits- und Partysommer 2012" mit den ersten Feierlichkeiten in Zofingen und Erlinsbach. Dieser Hochzeit folgen dann bis September noch zwei weitere, dazwischen gibts noch das Paleo-Festival, natürlich der Maienzug, Musik in der Altstadt, zwei, drei runde Geburtstage, eine erneute Reise nach Deutschland, die Fussball EM, zwei Hauseinweihungsparties und das eine oder andere Konzert. Kein Wunder dass ich den Eindruck nicht los werde, dass das Jahr rennt. Morgen ist ja schon wieder der 1. Juni. Also im Prinzip steht Weihnachten schon vor der Türe....

Tja. Und sonst so? Bei euch alles gut? Nun, ich bin dann mal wieder weg. Und gelobe Besserung was die Inhalte in meinen Blog angeht. Falls es etwelche Gastschreiberlinge gibt, die Lust haben, die Seite mit Leben zu füllen: Bitte melden.

Und weil ihr alle so brav seid, gibts zum Abschluss noch ein exklusives Foto. Schönen Tag allerseits. 


Keine Kommentare: