20. Februar 2012

Sehr politisch, Herr Wasserhahn!

Während ganz Deutschland über Wulff und Gauck diskutiert, nisten sich in der Schweiz immer häufiger terroristische Zellen ein, welche ihren Ursprung bei unseren nördlichen Nachbarn haben. Ich persönlich war der Meinung, dass diese Gruppierung schon lange der Vergangenheit angehört, aber nein, ich habe mich geirrt. In unserer neuen Wohnung scheint sie es sich bequem gemacht zu haben, gut getarnt auf dem Gästeklo. Welches übrigens ROT dekoriert ist. Zufall? Ganz bestimmt nicht. Der Anfang einer ganz üblen Geschichte. Wetten?

Ach, ihr wisst nicht wovon ich hier gerade erzähle? Na, dann haltet euch mal fest und schaut selber. Die roten Terroristen der 70er und 80er Jahre sind zurück. Sie verstecken sich auf unserem Gäste-WC! 


Fussnote für die jüngeren LeserInnen: RAF = Rote Armee Fraktion

1 Kommentar:

Adi hat gesagt…

Die Royal Air Force..?