25. Februar 2011

In einsamen Stunden für Sie da!


Ich möchte an dieser Stelle noch auf einen Kunden der Monsieur Fischer Ideen- und Textmanufaktur hinweisen. Der junge Mann nennt sich Faxardo und bietet telefonische Lebensberatungen an. Über sein Wissen und seine Arbeit gibts hier mehr Informationen. Meiner Meinung nach sollte man ihn nicht mit Gestalten wie Mike Shiva und Co. in Verbindung bringen, Noel Faxardo hat kein mystisches Erlebnis zu bieten, welches seine Hellsicht erklären würde. Er verspricht auch keinen unheimlichen Blick in die Zukunft, vielmehr steht er für vertraute Lebensberatung,  wertvolle Tipps und einfühlsame Gespräche. Wer mag, der darf mit ihm auch einen Blick in seine Tarotkarten werfen..

Ich persönlich kann hinter Faxardos Ansichten stehen, da sein Hintergrund doch etwas anders ist als der von gewissen TV-Wahrsagern, die ihr Können durch einen Unfall erlangt haben - eine 20 Kilogramm schwere Boxe soll dem Herrn auf den Kopf gefallen. Also, wer mal jemanden zum Zuhören oder zum Reden braucht, einfach einmal ausprobieren. Egal ob Beziehungsprobleme, unsichere Zukunft im Job, private Veränderungen, Kaufentscheidungen, Liebeskummer... bei Noel Faxardo sind Ihre Probleme sicher aufgehoben und nach dem Gespräch  über die Telefon Hotline geht es Ihnen besser!

Faxardo - Lebensberatung, Medium, Kartenleger, Zuhörer - so nennt er sich selber. Er hat auch ein Twitteraccount und eine Facebook-Gruppe und telefonisch erreicht man Noel über diese Nummer: 
 
0901 001 080 (CHF 2.90/min.)

Keine Kommentare: