11. Januar 2011

Dank dir zu Dominique ans Saisonfinale!

Dominique Gisin hat ja am letzten Weekend - zusammen mit Lara Gut - für positive Schlagzeilen rund um das Schweizer Skiteam gesorgt. Grund genug, sie noch einmal aktiv zu unterstützen. Ich war ja in dieser Saison schon zweimal als Passbild auf ihrem Helm und nun steht bei dieser Wahl quasi die Meisterprüfung an. Derzeit rangiert mein Foto nämlich auf Platz 1 des aktuellen Votings. Bleibt das bis Ende Woche so, dann werde ich zum FIS-Saisonfinale auf die Lenzerheide eingeladen und kriege da von Dominique Gisin persönlich "meinen" Helm überreicht. Grund genug also, die Wahl an dieser Stelle noch einmal zu pushen. Erst recht, nachdem auch das Schweizer Fernsehen die Helmaktion nach dem Rennen am Weekend prominent vorgstellt hat.

Und IHR könnt mir helfen: Ich hätte einfach gern DEINE Stimme. Ganz einfach HIER drücken und voten. Es ist unter der Woche auch möglich mehrmals eine Stimme abzugeben, aber schon nur wenn jede Leserin und jeder Leser, Twitter-Follower oder Facebook-Freund eine einzige Stimme abgibt, dann hab ich die Chance um den attraktiven Hauptpreis mitzukämpfen und die charmante Engelbergerin zu treffen. In diesem Sinne, herzlichen Dank für euren Support und ein kräftiges "Hopp Schwiiz!"

---> Hier gehts zum Voting, "Monsieur".

Keine Kommentare: