28. November 2010

Werbung: Alles Wissen und Telefonerotik

Für einen Kunden veröffentliche ich an dieser Stelle gerne Hinweise auf zwei Dienstleistungswebseiten. Zum einen geht es um eine Art Wissensseite, sprich eine Webseite bzw. eine Telefonnummer die "alles weiss". Angeblich wirklich alles. Wie wird das Wetter? Wie hat mein Verein gespielt? Komplizierte mathematische Regeln, Geografiefragen... alles. Am besten probiert ihr es einfach auf. Hier der offizielle Text und der Link:

"AllesTunUndAllesWissen" ist das neue telefonische Wissens- und Dienstleistungsangebot. Ganz egal, ob du nur ein kurzes Anliegen hast, Auskunft zu komplizierten Sachverhalten suchst, Sportresultatete wissen willst oder Tipps zu Produkten und Dienstleistungen benötigst: Unser Wissen ist für dich jederzeit nur einen Anruf entfernt.

0901 001 080 (CHF 2.90/min.)
 

Gleichgültig ob über Allgemeinwissen oder Expertenwissen, zum Beispiel für SchülerInnen zur Mathematik, Geographie oder auch Musik: AllesTunUndAllesWissen, der etwas andere Ratgeber für Wissen, hilft dir schnell, deine Wissenslücken zu füllen. Und das ganz ohne dicke Bücher! So erhältst du eine kurze, schnelle und möglichst einfache Lösungen zu deinen Problemen. Bei uns erfährst du alles, was du wissen willst. Du hast zwei Möglichkeiten, eine Lösung für dein Problem zu finden.


Mit dieser Nummer kannst du sicher sein, in kurzer Zeit qualitativ hochwertige Rückmeldungen zu erhalten. Die Experten haben Informationen zu allem, was man wissen sollte.
Aber, es geht noch weiter. Keine Zeit ein Hotel oder Auto zu reservieren? Keine Lust das Kinoprogramm zu suchen? Mehr Infos über den Strassenzustand? Auf der Suche nach einem seltenen Buch? Auch hier hilft dir unsere Nummer weiter. Wir wissen nicht nur alles, nein, wir erledigen auch (fast) alles für dich.
Wir wünschen dir viel Spass beim Erkunden der neuen Nummer! Lass dich von dem reichhaltigen Angebot an Wissen inspirieren und finde heraus, was du schon immer wissen wolltest!

WICHTIG:
Bei längeren Recherchen brauchst du nicht am Telefon zu warten und zu bezahlen, wir rufen dich umgehend kostelos zurück!

http://allestunundalleswissen.blogspot.com/

Zum zweiten geht es um eine Erotik-Hotline für Frauen. Ja, auch sowas gibts. Telefonerotik für die Dame. Auch hier heisst es, einach einmal ausprobieren. Es folgt der offizielle Text und der Link zur Seite:

Ja so etwas ist möglich ... 

... zu einem fairen Preis und wirklich Privat ohne Agentur.



Ich biete niveauvolle Telefonerotik für die Frau jeden Alters. Natürlich kannst du mit mir auch über alltägliche Sorgen und Geschichten. Ich bin für dich da, wenn dein Mann mal wieder keine Zeit für dich hat oder du dich einsam fühlst.

0901 001 080 (CHF 2.90/min.)

Wir können einfach über alles miteinander reden, uns zusammen einstimmen und wenn es passiert, dann passiert es und wenn es nicht passiert, dann nicht. Alles kann, aber nichts muss. Probier es aus!

Von 8 Uhr in der Früh bis....


http://noel4you.blogspot.com/

Keine Kommentare: