26. Juli 2010

Capo verhungert, hilf ihm :-)

Nein, natürlich verhungert unser Hundi nicht. Aber der "Fressnapf" hat einen Wettbewerb lanciert, der anlässlich vom Fressnapf-Tag Mitte September in Aarau aufgelöst wird. Da kann der Sieger Hund ein Jahr lang gratis Futter gewinnen. Tja und da der Kleine von Tag zu Tag mehr frisst hat er gemeint, dass er da gewinnen möchte. Okay, Foto gemacht und nun gehts darum möglichst viele Stimmen zu holen. Wenn ihr bei Facebook seid, dann drückt einfach diesen Link und gebt unserem Capolino eure Stimme. Je mehr "Gefällt mir" Buttons gedrückt werden, umso grösser sind seine Siegeschancen. Danke im Voraus. Falls er gwinnt, machen Herrchen und Frauchen einen Apéro zu Ehren des Siegers! HIer noch das Foto, mit welchem wir ihn ins Rennen schicken. 


2 Kommentare:

sebietter hat gesagt…

Was hat es denn eigentlich mit diesem Fressnapf-Tag auf sich? Ein Fest oder wie soll ich das verstehen?

kopfchaos hat gesagt…

..... auf gegenseitigkeit, respektive wie du mir so ich dir.....?