27. Juli 2010

Barcelona? München? Marseille?

Nein, Schweiz, Nati B. FC Aarau gegen Locarno am Montagabend etwa 30 Min. vor dem Anpfiff. In Barcelona, München oder Marseille hat es zwar noch mehr Zuschauer, aber da sind dann um diese Zeit auch mehr Kassenhäuschen besetzt und Eingangstore offen. Und vermutlich wuchert da auch kein Unkraut über die Treppe der Zusatztribüne, der Pommes Frites-, Hamburgerstand ist offen und am Fanstand gibts die nicht die alten Artikel der letzten Saison. Ja, das ist Gemecker, aber es ist harmlos im Gegensatz zu dem Gefluche welches gestern in der Schlange vor dem Stadion im Dauerregen zu hören war. Viele potentielle Zuschauer haben wütend die Heimreise angetreten und das Spiel beim SSF verfolgt. Der sportliche Abstieg ist das eine, an dem kann man arbeiten: mit dem 2:0 Sieg wurde der Grundstein gelegt. Wäre schön wenn die Organisation rund um den Spieltag sich nun auch noch entsprechrend anpassen würde. Sodass die 3600 Fans keine Eintagsfliege waren. Hopp Aarau!




2 Kommentare:

roland wagner hat gesagt…

der fca ist nur noch peinlich. erst die transfers die nichts taugen, ein schwaches spiel, ein unfähiger vorstand, lächerliche ehrenamtliche helfer... schade das vom glanz der alten tage unter treyer oder lämmli nichts mehr übrig ist. der fca ist von diletanten umgeben und wir fans sollen das noch unterstützen. hoffe dass all diese amateure mit dem neuen stadion verschwinden. die az hatte gestern nicht unrecht.

Leo hat gesagt…

Der FC AArau sollte absteigen in die 1. Liga. Da gehör der Verein mit dieser schlechten Führung von A bis Z hin und nirgends anders.