16. September 2009

Meine Post aus Down Under

Yeeeahhhh... nach fast 3 Wochen im Flugzeug ist das Päckli heute doch noch angekommen. Und wenn es morgen Donnerstag wieder so schlechtes Wetter ist wie heute, dann gibs einen wärmenden Kaffee und diese leckeren Guetzli dazu. Merci Mary! Ach ja, die Heimweh-Aarauerin darf sich im Gegenzug über leckere Brändlibomben freuen. Ja, ich war heute an der Bahnhofstrasse...

Ach ja, heute war ja noch die Bundesratswahl. Wesentlich weniger spektakulär als wir alle erwartet haben. Aber seien wir ehrlich, nach dem Spiel zwischen dem FC Zürich gegen Real Madrid und dem vorgängigen "Attentat" auf die Spanier war es auch schwierig noch mehr Dramatik zu erzeugen. Nun ja, der Herr Didier Burkhalter also unser neuer Bundesrat. Wie gestern erwähnt, mir persönlich sagt der gute Mann überhaupt nichts. Aber gerne gebe ich ihm eine faire Chance sich zu bewähren und immerhin ist er ein richtiger Romand - im Gegensatz zum Freiburger Kandidaten der CVP. Aber eben, mein Bild des Tages zeigt den SF Bundeshausreporter - dessen Name mir jetzt gerade spontan entfallen ist - während seines Kommentars. Ich möchte zu gerne wissen, was dem guten Mann in dem Moment gerade durch den Kopf gegangen ist.


1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Esch doch gaern gscheh, Monsieur, ond du chasch sogar no en Johres-Supply of Tim Tams goenne!!! Das waers doch X
PS: Freu mi scho of Braendlibombe...