24. Juli 2009

Ein Gruss in die Runde, TGIF!

Juhuuh, Roger & Mirka sind in der Nacht Eltern geworden! Ich gratuliere dem Paar zur Geburt der Zwillinge Charlene Riva und Myla Rose. Lustig finde ich dabei dass die eine Tochter gleich heisst wie der Hund meiner Eltern.

Bleiben wir in den Medien, in der Bildzeitung lese ich den folgenden Satz: "An einem einzigen Tag registrierte das Robert Koch-Institut 637 neue Fälle, davon waren 528 Reiserückkehrer, die meisten aus Spanien." Da liegt doch die Lösung zur Eindämmung dieser blöden Grippe eigentlich auf der Hand, eigentlich. Aber nein, Tag für Tag fliegen Touris nach Malle und tragen Viren ein und aus. Aber scheinbar ist das Geldverdienen für die Tourismusbranche wichtiger als gesundheitliche Aspekte.

Und sonst? Freitag! Das Wetter derzeit herrlich, auf den Nachmittag hin soll es aber leider wieder Wolken geben, bin ja mal gespannt wie das Weekend wird. Am Sonntag spielt dann ja noch der FC Aarau gegen YB aus Bern. Hat sich eigentlich auch schon mal jemand überlegt wie es ist wenn ein englischsprachiger Pädophiler im Internet nach Jungens sucht und dann auf der Homepage der Young Boys landet? Von wegen Fussball, heute Abend gibts bei RTL ein tolles Spiel: FC Bayern München vs. Poldis Elf. Könnte sich lohnen...

Übrigens kam Monsieur Fischer gestern Abend noch im Radio, beim Staatsfunk DRS3. Thema war das überaus tolle Sommerwetter und die Gewitter von gestern. Plötzlich kam ein Anruf einer ehemaligen Kollegin und schwupps war ich live auf dem Sender. Es war ein echt gutes Gefühl mal wieder über den Äther plaudern zu dürfen. Daran könnte ich mich echt wieder gewöhnen. Vorallem war es lustig, dass ich danach SMS und Anrufe aus der halben Schweiz gekriegt habe. Merci und liebe Grüsse zurück an dieser Stelle.

6 Kommentare:

nie hat gesagt…

Hat sich eigentlich auch schon mal jemand überlegt wie es ist wenn ein englischsprachiger Pädophiler im Internet nach Jungens sucht und dann auch der Homepage der Young Boys landet?

Und vor allem, wenn er dann noch herausfindet, dass das Stadion WANKdorf heisst...

Anonym hat gesagt…

*Klugscheiss an* Das Stadion heisst aber gar nicht mehr Wankdorf, sondern Stade de Suisse *Klugscheiss aus*. ;-)

Anonym hat gesagt…

es heisst stade de suisse wankdorf bern...

Anonym hat gesagt…

und die wanker haben gewonnen! :-)

Anonym hat gesagt…

Ok ok ich sage nichts mehr ;-)

nie hat gesagt…

Es wird IMMER Wankdorf heissen. Danke.