30. Juni 2009

Le Sommerhit 2009...

... in meinen Augen liefert den Emilia Torrini mit ihren Jungle Drums! Ich finde das Lied nicht nur lustig, sondern vorallem sehr eingängig. Läuft bei mir regelmässig auf dem iPod. Heute gibts nur ein ganz kurzes Lebenszeichen hier im Blog mit dem Hinweis, dass der Maienzug wieder einen Tag nähergerückt ist. Und mit ihm natürlich der Vorabend. Die Bankettkarte liegt bereit, ebenso die schönen Kleider, der Balkon ist geschmückt, die Blumen bestellt. Und auch in der Stadt merkt man, dass das grosse Fest vor der Türe steht. Mit herrlichen Wetteraussichten!

Übrigens liebe Herren von U2, ich finde euch nicht gerade nett. Ihr spielt Konzerte in halb Europa und die Schweiz lasst ihr aus. Ich hoffe das ändert sich noch, analog Depeche Mode. Da hat es ja erst auch geheissen, dass sie nicht nach Zürich kommen. Und am 6. Dezember sehen wir sie trotzdem live! Noch was? Ja, viel zu tun. Aber das ist gut so, schliesslich kommen die Einnahmen der Monsieur Fischer Ideen- und Textmanufaktur ja vollkommen mir zu Gute. Hihi.

So und nun sag ich dann wieder tschüss. Termine am Abend, noch Texte zu schreiben, später den Feierabend geniessen... Grüsse in die Welt!

Kommentare:

Frau Rossi hat gesagt…

Mein Hass-Song 2009... Sorry...

Anonym hat gesagt…

Bingo Frau Rossi... quatschsong