17. Juni 2009

Früher gabs noch Ansichtskarten

Heute MMS. Ok, mit dem iPhone ist es zwar noch immer etwas schwierig diese Dinger zu empfangen, aber das ändert sich ja zum Glück heute Abend um 19 Uhr mit dem Update OS 3.0. Egal, hauptsache der Schwarze Kafka hat auf der Fahrt in den Süden an mich gedacht und mir das nun folgende Foto geschickt. Danke dafür und schönen Urlaub!

Ach ja, die Lösungen zum Pornoquiz von letzter Woche schulde ich euch noch. Ja, man hat mich bereits darauf hingewiesen und darum hier die Filme die es tatsächlich gibt:
  • Aus heiterem Pimmel
  • Johann Wolfgang von G-Punkt
  • Die Schluckimpfung
  • Alt, geil und obdachlos
  • Die Schwanzwaldklinik
Und noch einmal sei erwähnt, dieses Quiz ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ich habe es in der Zeitschrift NEON vom renommierten Stern-Verlag gelesen. So und nun zähle ich die Stunden bis zum iPhone-Update. Übrigens hat mir Orange heute die Preise fürs neue iPhone 3G S ohne Abo mitgeteilt, das 32 GB kostet CHF 1299 und das 16 GB ist für CHF 1099 zu haben. Man würde mir - als guter Kunde wie die Frau am Telefon gemeint hat - noch 10 Prozent Rabatt gewähren. Naja, ich glaube das lassen wir dann aber wohl besser!

1 Kommentar:

Ansichtskarten aus dem Urlaub hat gesagt…

Nichts gegen SMS und MMS, aber eine schöne Ansichtskarte können sie doch nicht wirklich ersetzen, oder? Ich, finde, wer in den Urlaub fährt, hat auch Zeit und Muße für das Schreiben richtiger Ansichtskarten.
Ich liebe Iphone & Co. im Beruf, aber gerade im Urlaub ist das Ansichtskartenschreiben für mich ein Teil, der zu besonderer innerer Ruhe führt.