16. Juni 2009

Was es nicht alles gibt im WWW

Nun, in den letzten Tagen gab es neben den Unruhen im Iran, den Drohungen aus Nordkorea und der Schweinegrippe auch ein paar Sachen zum Lachen. Da war der Spanier Julian Simon, der beim Motorrad GP von Spanien als Führender gemeint hat er hätte schon gewonnen und schon mal gejubelt hat. Dabei hätte der gute Mann noch eine Runde mehr fahren müssen. Das Video dazu gibts hier! Gestern bei der U21-EM flitze ein komplett nackter Mann während dem Englandspiel gegen Finnland übers Feld. Auch hier gibts ein Video, ab ca. 2 Minuten 27 sieht man den Flitzer. Auch die Sendung "Wetten dass.." am Samstag soll für einmal wieder richtig gut gewesen sein, so zumindest berichten die Medien und verraten die Einschaltquoten. Ob es am Auftritt von Michelle Hunziker im Schweiz-Badkleid lag? Und da ist da noch der dumme kleine Junge Daniel, der sein Hundebaby Dyno im Klo den Abfluss runtergspühlt hat... ja, man ahnt es, auch dazu gibt es ein Video!

Witzig - obwohl das in dem Zusammenhang vielleicht schwierig zu verstehen ist - find ich auch die folgende Seite im Internet. Da macht eine Bestattungsfirma mit Sitz in Berlin Werbung für ihre Dienste. Und man achte einfach einmal auf den Namen der Firma, wie gesagt die Firma ist in Berlin zu Hause...


Würde mich nicht wundern, wenn die Firma Aarau Bestattungen in Zukunft auch plötzlich Aufträge aus der Aargauer Kantonshauptstadt erhalten würde, vielleicht von fanatischen Fussballfans?

Ein wesentlich angenehmeres Thema hat die Sängerin Amanda Palmer gestern geboten. Die Sängerin der Dresden Dolls hat den grossen Plattenfirmen bekanntlich ihre kalte Schulter gezeigt und kümmert sich seither selber um die Vermarktung ihrer Platten. Erst im Frühling war sie in der Schweiz zu Gast und hat einmal mehr ihr Publikum begeistert, wer gestern zur richtigen Zeit online war, der kam in den Genuss eines ganz besonderen Events. Amanda Palmer hat live aus ihrem Wohnzimmer persönliche Dinge versteigert, die sie nicht mehr braucht. Da gab es zum Beispiel das Kleid und die Strümpfe aus dem Video "Coin operated boy", signierte Vinylplatten, einen Teil ihrer Bühnendekoration, einen Dildo aus Glas, die Rotweinflasche welche sie während der Versteigerung mit ihrer Freundin geleert hat, getragene Nylonstockings aus einer Videoperformance, die Ukulele ihrer letzten Tournee und vieles mehr... Die ganze Versteigerung wurde live per Webcam über einen Livestream übertragen, gleichzeitig konnte über Twitter und Mail ein Gebot abgegeben werden. Ja, auch Monsieur Fischer hat was ersteigert um es dann im Büro seiner Ideen- und Textmanufaktur in Aarau auszustellen. Was es ist? Das bleibt natürlich noch ein Geheimnis...

1 Kommentar:

aD! hat gesagt…

geheimnis? das gibt es dieser tage nicht mehr.

siehe: http://twitpic.com/7iio9