18. Juni 2009

Boppy, eine Erfolgsgeschichte

[Trigami-Anzeige]

In Anbetracht dessen dass in meinem Umfeld in letzter Zeit entweder alle Paare Kinder gekriegt haben oder die Frau derzeit gerade schwanger ist, stelle ich heute das ultimative Tool für alle jungen Eltern vor. Boppy! Ein Kissen für Säuglinge und Kleinkinder, das Müttern und Vätern weltweit das Leben leichter macht.

Die Geburt eines Kindes ist sicher einer der glücklichsten Augenblicke im Leben einer Mutter und eines Vaters. Die Vorfreude ist gross, das gemeinsame Erleben bleibt wohl unvergesslich. Der Tag der Geburt ist da, das Kind gehört zur Familie. Bloss, das Leben als Eltern birgt nicht nur Glücksmomente: Neben der Freude über den Nachwuchs gehören nun auch schlaflose Nächte, müde Tage und schmutzige Windeln zum Alltag. Alle Eltern wissen, dass Hilfe beim Aufziehen der Kleinen ebenso rar wie willkommen ist.

Und nun kommt eben Boppy zum Einsatz. Das bunte Kissen kann zum Stillen, zum Sitzenlernen und für viele andere Zwecke verwendet werden. In den USA belegt Boppy bereits seit sechs Jahren in Folge den ersten Platz auf der Liste der beliebtesten Babyprodukte. In unseren Breitengraden hat das Kissen aber auch schon die ersten Fans, oft Leute die zum Beispiel in den USA in den Ferien waren oder Boppy übers Internet bestellt haben. Jedenfalls hab ich in meinem Umfeld doch tatsächlich jemanden gefunden, der schon ein Boppy zu Hause hat. Auf Anfrage hiess es, man könnte das Kissen nur weiterempfehlen. Vorallem zum Stillen sei es total praktisch!

Nun, das Kissen in Form eines kuscheligen Nestes, das sich um den Körper schmiegt, es eignet sich für alle Baby-Aktivitäten und kann leicht an die Bedürfnisse der Eltern angepasst werden. Was das Design angeht kann man aus verschiedenen Bezügen aussuchen und es sich so den eigenen Bedürfnissen anpassen. In Sachen Muster ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Von wegen dem Eingangs erwähnten Windeln waschen und Zeit sparen. Boppy wurde nach Herstellerangaben entwickelt, um den höchsten Hygiene- und Sicherheitsansprüchen zu genügen. Den Bezug kann man dank dem praktischen Reißverschluss im Handumdrehen abziehen; Kissen und Bezug sind waschmaschinenfest. Die exklusive Faser, aus der die Füllung besteht kann gar im Tumbler getrocknet werden.

Boppy hat nun also den Sprung über den Atlantik geschafft und ist jetzt auch in Europa erhältlich. Wer sich einen Eindruck über dieses neue Produkt verschaffen möchte, der schaut am besten einmal auf der Boppy-Homepage vorbei. Ideal für alle Familien mit kleinen Kindern, wer noch kinderlos ist, der findet auf der Seite übrigens ein lustiges Spiel: "Mom's Revenche!"




Keine Kommentare: