28. Januar 2009

Meine 28 Millionen Euro!

Derzeit noch in Papierform, aber in ein paar Stunden dann hoffentlich schon auf meinem Konto. Deutsche Lottogesellschaft sei Dank! Hat irgendwer einen Wunsch? Ich meine so 28 Millionen Euro sind viel Geld, da geb ich auch gerne etwas ab...

Merci an Tanja!

Edit 19Uhr01: Tja, war wohl nicht mit den 28 Millionen Euro. Ich hab zwar durchaus ein paar Zahlen, nur nicht in der gleichen Reihen. Nächstes Mal. Also keine Kinderwagen, keine Tokioreisen und keine Häuser in Kroatien. Gut, das Appartement in Marseille gibts trotzdem!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne...

Monsieur Fischer hat gesagt…

.... ja?

Anonym hat gesagt…

ein kinderwagen :)

Jelemania hat gesagt…

Kein Spiel 77 und keine Super 6? Was`n das für`n Larifari-Schein?

Falls Frau R. gewinnt, hätte ich gerne ein Haus in Kroatien und dann für die nächsten 40 Jahre ein tägliches Taschengeld!

Danke! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ jelena: was heisst wenn frau r. gewinnt?? das ist MEIN schein... fam. r. hat selber einen eigenen schein...

Frau Rossi hat gesagt…

Pahhh, erst mosern und dann auch noch Ansprüche stellen! Du kriegst gar nix, wenn ICH gewinne!
Die Lottofee in der Annahmestelle hat mir versichert, dass die beiden Felder nix mit den 28 Millionen zu tun haben. Und da dachte ich mir *achselzuck*: ist ja sowieso nur für den Fischer...

Monsieur, ich soll Dir übrigens viel Glück von ihr wünschen. Ernsthaft, sie fand die Geschichte toll!

:-*

Monsieur Fischer hat gesagt…

danke frau r., immerhin hast du dann von den 28 mio ja auch was ;-)

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Ich haette gern meinen Umzug finanziert, da sich die Berliner Behoerden weigern den zu bezahlen, obwohl ich eine Arbeitsstelle bekommen habe, und ein Ticket nach du-weisst-schon-wo waere auch was feines :)
Wenn das zu viel verlangt ist, dann haette ich gern etwas zu essen und vielleicht einen Kuehlschrank, da mir auch hier das eine und das andere verweigert wird. Thank you, goodnight.

Jelemania hat gesagt…

Da du ja nicht gewonnen hast, haben sich meine Wünsche auch in Luft aufgelöst!

Ich musste das sagen, sonst würden alle auf ihn stürzen! LOL

Kessi hat gesagt…

Ich hätte gerne 100.000 für ein Hilfsprojekt für Jugendliche...

Für mich selbst hab ich einen eigenen Lottoschein (-; !!

Frau Rossi hat gesagt…

@M.F.: ...ich spiele nur samstags Lotto! Diesen hatte ich exclusiv nur für die Schweiz besorgt und 5 min. meines lächerlichen Lebens geopfert.

Monsieur Fischer hat gesagt…

Raub ich halt doch ne Bank aus... :-(