21. November 2008

Mann trägt wieder Bart

Dieser Meinung ist zumindest der Blogger Jon Dyers. Und der Mann trägt nicht nur einfach nen Bart, nein er trägt 25 Bärte. Nicht auf einmal, aber immerhin kurz aufeinander folgend. Wenn er dann jeweils einen neuen Bart hat, gibt es auf seinem Blog ein Foto davon und die Leserschaft kann darüber abstimmen ob der Bart Top oder Flop ist. Die Masche scheint anzukommen, jedenfalls darf sich Jon Dyers über massenhaft Besucher freuen und ist inzwischen sowas wie ein kleiner Internetstar.





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..... hmpf.....

..... dass ich ned auf diese idee gekommen bin, denn ab und an wechselt mein bart auch seine form.....
..... und bei der farbe is' eh ein schleichender wechsel im gange.....
*grin*

Unknown hat gesagt…

ja auf den gedanken bin ich noch nicht gekommen über meinen bart zu bloggen!
werde ich wohl auch gelegentlich mal tun!