12. September 2008

Hängt ihn höher, den Schwachkopf!

Nein, ich bin definitiv kein Verfechter der Todesstrafe. Ganz im Gegenteil sogar. Aber manchmal kommen in mir auch Gefühle hoch, die irgendwie in die Richtung "schiesst dem Mann wenigstens ins Knie" oder "setzt ihn auf einer einsamen Insel aus" gehen. Meist geht es dabei darum, dass jemand Schwächere quält, dabei spielt es keine Rolle ob es dabei um Kinder, Behinderte, alte Menschen oder Tiere geht. Hauptsache es muss jemand leiden, der sich nicht wehren kann.

Im aktuellen Fall geht mir die Galle hoch, wenn ich das Video des Schwachkopfs ansehe, der in Australien ein Kanguruh KO geschlagen hat. Ja genau, richtig gelesen. Ein wahnsinniger lustiger Zeitgenosse hat in einem Boxkampf ein Kanguruh zu Boden gehauen und ist dabei erst noch richtig stolz. Wie dumm der Typ sein muss beweist die Tatsache, dass er sich dabei hat filmen lassen und dann das Video voller Freude ins Internet gestellt hat. Nun sucht ganz Australien nach dem Idioten und ich hoffe fest, dass er geschnappt und bestraft wird. Auf dass ihm sein bescheuerters Lachen im Halse stecken bleibt.

Hinweis: Meiner Meinung nach sollte das Video nicht unbedingt von Kindern angeschaut werden. Ich finds irgendwie - obwohl man kein Blut oder so sieht - noch recht hart, weil halt ein Tier gequält wird.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt traurig sowas! >:(

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Unter aller Sau! Deine Bestrafungs-Ideen finde ich toll! Jedenfalls für diesen Typen!

lg
brige

Lamentosa hat gesagt…

Ich hab mir das Video nicht angesehen, ich bin da ja etwas empfindlich... Aber recht hast du! Schuss ins Knie und ab auf die Insel! Einfach schrecklich!

Anonym hat gesagt…

die Füsse mit Salz eingerieben und im Ziegengehege an den Baum gebunden gehört der Kerl.....