20. September 2008

Der Song zum Wochenende

So, wenn jetzt alles klappt, dann erscheint hier ein vorbereiteter Beitrag. Oder besser gesagt ein Video. Schliesslich will ich während meinen Tagen in Marseille nicht andauernd an der Kiste sitzen. Und da Blogger ja inzwischen auch die Möglichkeit anbietet, Beiträge zu programmieren, nutze ich diese gerne. Und ich wette, den nun folgenden Song hab ich nun in Marseille bereits mindestens einmal gehört seit ich hier angekommen bin. Der Kultsong der Stadt - oder zumindest einer davon - von IAM "Je danse le Mia". Das Video ist übrigens zum Schreien komisch.

So und jetzt grüss ich aus der Wärme und lass euch für heute in Ruhe. Ach ja, Hopp Aarau gegen Binningen, auf dass es nicht so rauskommt wie Schweiz gegen Luxemburg!

1 Kommentar:

Ugugu hat gesagt…

besser gefällt mir 'oran marseille', "iam" im duett mit cheb khaled.