23. Januar 2008

Nazi-Vorwurf: RTL schmeisst Tomekk raus!

In einem Video das scheinbar der Bild-Zeitung vorliegt, soll RTL-Dschungelkandidat DJ Tomekk in seinem australischen Hotel zu sehen sein, am Morgen vor der Abreise ins Camp. Dann der Ausrutscher: DJ Tomekk marschiert laut Informationen des Express auf der Stelle und zeigt den Hitlergruss! Damit nicht genug - er singt die erste Strophe des Deutschlandlieds: "Deutschland, Deutschland über alles". Diese Passage wurde von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen und ist heute verboten! Zum Schluss sagt der aus Polen stammende DJ Tomekk angeblich: "So viele Ausländer hier im Haus.".

RTL reagierte schnell und nahm den DJ noch am Abend aus der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Gestern Abend erklärte Moderatorin Sonja Zietlow am Ende der Live-Sendung: "DJ Tomekk verlässt aus persönlichen Gründen das Camp. Es gibt Vorwürfe, zu denen er Stellung nehmen muss."

Quelle: Express
Foto: Bild.de

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jeszcze Polska nie zginela poki my zyjemy! Hach ja, der Tomekk mal wieder ;)

Unknown hat gesagt…

http://scaryalice.blogspot.com

siehe video ;)

Anonym hat gesagt…

wir sind die tomekk-blogger. ;-)

Anonym hat gesagt…

Tja... spätestens nach der guten Eva hätte er sich denken könne, was da auf ihn zukommen würde, die Kamera schien ja auch nicht gerade versteckt für ihn gewesen zu sein. Wie auch immer es gemeint war, es war ziemlich dumm und ich denke kaum, daß RTL es sich leisten kann ihn im Camp zu lassen oder ihn sogar gewinnen zu lassen....

zoee hat gesagt…

so "schnell" hat rtl gar nicht reagiert. das video ist in der hotellobby aufgenommen worden und dj dumpfbacke war auch nicht alleine. man kann den kameramann lachen hören, man hört im hintergrund auch andere leute lachen, die das alles beobachtet haben.

das ist natürlich ein absolut geschmackloser scherz und durch nichts zu entschuldigen. aber jetzt darauf zu schliessen, dass der dj kompakt in der rechten ecke anzusiedeln ist, ist ebenso dämlich.

das ist ein kleiner, dummer kerl, der vermeintlich witzig ist. nicht mehr und nicht weniger.

interessant wäre allerdings zu wissen, wieso die leute, die dabei waren, nicht schon bereits vorher etwas gesagt haben.

dieses dschungelcamp wird immer verlogener und ekliger. abgesehen von der grundverarsche, werden alle zuseher für noch dümmer verkauft, als sie sowieso schon sind.

ich esse meine kakerlaken ab sofort nur noch vor sat1-eigenproduktionen!

Apro hat gesagt…

Wie sagt man so schön:
"Einfach vorher mal den Kopf einschalten !!!"
Ich glaube mehr brauch man dazu nicht sagen.

Ach ja, schöner Blog. Bin seit Wochen hier hängen geblieben und es macht immer Spass zu lesen.

cu
Apro

Anonym hat gesagt…

irgendwie bin ich noch froh, dass ich keine ahnung habe, wer dieser typ ist.

Anonym hat gesagt…

Dieses Video passt doch perfekt in die ganze Dschungelcamp Geschichte. Ich denke mal das die Einschaltquoten am absinken sind (frag mich sowieso wer da überhaupt noch zusieht) und jetzt durch so einen Skandal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, passt perfekt ins Konzept.

Beat Hochheuser hat gesagt…

ja und für Tomekk lohnt sich das natürlich ebenfalls - ohne den ganzen Skandal wäre er nur ein 0/8/15 Jungecamp Bewohner gewesen...