19. Mai 2008

Madonna kommt und kostet!

Zumindest "20 Minuten" berichtet heute, dass Madonna nach Dübendorf kommen soll. Auf DRS3 sind Schätzungen zu den Eintrittspreisen zu hören, 300 bis 800 Franken. Hallo? Ich würde ja Madonna liebend gerne endlich einmal live sehen, aber für dieses Geld geh ich dann glaub doch lieber in die Ferien... Erinnert mich irgendwie an die Schwarzmarktpreise bei der Euro 08.

Gegen halb 11 Uhr will der Konzertveranstalter übrigens offiziell informieren ob und zu welchen Konditionen Madonna in die Schweiz kommt. Danach dürfte dann der Run auf die Tickets los gehen und ich werde wohl mitmachen, sofern die Preise in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Und falls jemand gute Connections hat zu einem Ticketverkäufer, bitte melden. Ich nehme dann 2!

Nachtrag: Also, das Konzert findet def. statt und zwar am 30. August in Dübendorf. Der Vorverkauf startet in den nächsten Tagen! Die Preise bewegen sich zwischen 150 und 300 Franken. Mehr Infos gibts bei aD!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

salut monsieur.

tja, alle details gibt es bei mir ! falls du meine dienste betreffend good news-member-ticketbestellung in anspruch nehmen willst? einfach melden. in der regel kann ich 2 tickets bestellen.

Monsieur Fischer hat gesagt…

aD!: you got mail, junge!

Anonym hat gesagt…

du wurdest soeben auf drs3 mit deinem dann-geh-ich-doch-lieber-in-die-ferien-statement zitiert! Du bist berüüüüühhmt! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ j'n: echt? nicht gehört :-( aber danke für den hinweis. endlich komm ich nun zu ruhm, ehre, anerkennung, liebe, em-tickets und die sache mit dem weltfrieden ist auch nur noch eine frage der zeit ;-) lg

Anonym hat gesagt…

CooleShow, bin ja gespannt wie das kommt. Die Tickets sind ja recht "preiswertig" ;-))

Anonym hat gesagt…

ihr letztes konzert in köln musste die gute dann auch ohne mich machen. 250 euronen für ein ticket. nee, da knutsch ich lieber mit tellerdreher.... ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ mee: preiswert? ok, ich kenne dein lohnniveau nicht :-)

@ wombat: tellerdreher will geld fürs knutschen?