19. Mai 2008

DRS3 entdeckt Monsieur Fischer

Dank einem Hinweis von J'n in den Kommentaren und 2 SMS hab auch ich noch gemerkt, dass mein Madonna-Post vom Morgen bei DRS3 Beachtung gefunden hat und zitiert wurde. Sowas macht natürlich immer Freude, wer die Freude mit mir teilen möchte, der kann sich das kurze Soundfile hier (12 Uhrr 45, Webnews) anhören. Auf den Deal das Zitieren meines literarischen Ergusses im Tausch gegen EM- oder Madonna-Ticket wollten die DRS3-Menschen dann leider nicht eingehen :-)

Hey DRS drüü, aber vielleicht wenigstens ein Musikwunsch als Entschädigung für mein geistiges Eigentum? Ich höre euch noch bis 17 Uhr 30 zu und ein Song von Björk, Noir Désir oder Stephan Eicher würde meinen Nachmittag doch massiv versüssen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und dann meldet sich DRS3 doch noch :-)... ich habe im Netz nach Kommentaren zum Madonna-Konzert gesucht - und auf deinen Blog bin ich zuerst gestossen! Mit EM- oder Madonna-Tickets kann ich leider nicht dienen... aber ich denke, in den nächsten Wochen gibt es auf DRS 3 sicher Madonna Tickets zu gewinnen. Ist schon ein teurer Spass!
Viele Grüsse, Andrea Fehr, DRS3

Rick hat gesagt…

Gratuliere Reto. Aber die DRS3 Redaktion genießt sowieso den ausgezeichneten Ruf grundsätzlich nur die vorzüglichsten Webseiten im Web zu durchsurfen... *hüstel*

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ andrea: hoi drs3. merci für den besuch, und ich nehme es euch auch überhaupt nicht übel, dass es keine tickets gegeben hat :-) let's rock on!

@ rick: bescheiden wie du bist :-=)

Rick hat gesagt…

Naja, ich darf schon kurz würdelos eitel sein wenn U9TA von einer Quelle zitiert wird die sogar den großen Monsieur Fischer und so ;)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rick: "grossen monsieur fischer" hahaha... du muss ich gleich lachen!!