13. Januar 2008

Jetzt gehts los: Masken auf!


Nein, es geht definitiv nicht um die Fasnacht, schliesslich bin ich ein erklärter Fasnacht-Hasser! Aber hätte man mir das mit den Masken mal gestern schon geraten, schliesslich war meine Begleitung - Erkältung sei dank - andauernd am niesen. Wobei mit so einer Maske das gemeinsame Essen wohl etwas komplizierter ausgefallen wäre. Naja, die nächsten Tage werden zeigen, ob ein Virenaustausch stattgefunden hat oder nicht. Überhaupt stelle ich mir so einige Dinge des alltäglichen Lebens etwas kompliziert vor mit so einer Maske im Gesicht... Aber das ist jetzt nicht das Thema, schliesslich habe ich mir vor gut einem Jahr schon mal ähnliche Gedanken gemacht.

4 Kommentare:

Znuk hat gesagt…

Dachte schon Du willst schreiben die Fasnacht fängt an...

schwarzer kafka hat gesagt…

*lach* ging mir genauso :-D

Anonym hat gesagt…

Dito. Ich machte mich schon darauf bereit "NEIN!" als Kommentar zu schreiben...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ all: fasnacht, nein danke!