14. Januar 2008

Das Frag-mich-doch-aus Stöckchen

Scary Alice macht ihrem Namen alle Ehre und schmeisst mit erschreckend ehrlich fragenden Stöckchen um sich. Eines davon ist bei mir gelandet und ich komme nun wohl nicht drum herum, es vor dem Schlafengehen noch kurz zu beantworten.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"... kam als Kandidat für das Präsidium nicht in Frage. Bis zur Sitzung hegte aber auch er Ambitionen auf das Amt."

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Ein Glas kalte Milch

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
"Dancing on Ice: The Skate Off" auf ITV One

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Musik aus dem iPod (Kaiser Chiefs)

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor etwa 30 Minuten als mein Besuch nach Hause gegangen ist.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Mich sehr gut unterhalten

7.) Was trägst Du gerade?
Graues Taverniti-Shirt und gelbe Basketball-Shorts

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ja, aber das kann ich weiter erörtern

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor ca. 40 Minuten

10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Oh ja!

11.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
"Just my Luck" mit Lindsay Lohan

12.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ein Bauernhaus in der Provence, inkl. Ziegen!

13.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Kommenden Donnerstag um 9 Uhr verändert sich mein Leben!

14.) Tanzt Du gerne?
Klaro, nur keinen Standart-Mist.

15.) George Bush!
Existiert gar nicht.

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Lena? Sophie? Anne? Mavie? Juli?

17.) Und einen Jungen?
Noel? Robbie? Aljoscha?

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Mehrmals täglich...

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Denke nicht, dass mein Lift mal nach oben geht... Unten ist eh mehr los.

20.) Jemand,der das hier auch beantworten soll.
It's for free! André?

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und was passiert am donnerstag?

hierundjetzt hat gesagt…

das hab' ich mich auch gefragt. hoff' es ist nicht, was ich grad denke..

schwarzer kafka hat gesagt…

ichweissesichweissesichweisses ;-)

Unknown hat gesagt…

Entweder hat Fischer ein heisses Date oder einen neuen Job :D

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ scary: schon wieder nen neuen job? der aktuelle gefällt mir eigentlich super gut... heisses date? denke nicht, dass das gleich mein leben verändern würde...

@ jrene: nein, nicht was du denkst. aber der termin ist auch nicht mehr weit.

@ kafka: pssssstttt!

Anonym hat gesagt…

Da ist es.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ andré: so ist brav :-)