12. Januar 2008

Die Songs zum Wochenende

Ok, so neu ist er jetzt auch nicht mehr. Aber irgendwie hat er mich durch die letzten Wochen begleitet und ich hab mir die Zeilen mal auf Deutsch übersetzt. Hmmm, jo... der junge Mann der da singt hat irgendwie recht...

Find a new one to fool
Leave and don't look back. I won't follow
We have nothing left. It's the end of our time
There's no more rabbits in my hat to make things right




Ach ja, als Musikfan komme ich nicht drum herum, etwas von Stefanie Heinzmann aus Eyholz reinzustellen. Das ist die junge Frau aus dem Wallis die bei Stefan Raab's «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) gewonnen hat und das äusserst verdient. Denn wer mit 18 Jahren eine solche Stimme hat, WOW... der bzw. die hat es einfach nur verdient zu gewinnen. Und ich erinnere mich, dass vor einigen Wochen ein Prophet... hmm, lassen wir das. Viel Spass mit Track Nummer 2 zum Weekend. Ich freu mich echt aufs Album dieser jungen Frau!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(hab ich schon gesagt, dass ich das Kommentarfensterchen sch*sse find?)

Also, ich fand den Gregor Meyle auch super. Von dem wird man noch hören, denke ich.

Anonym hat gesagt…

Ich denke auch, daß man von gregor nochwas hören wird (der wird sicherlich nen Plattenvertrag kriegen), hab aber trotzdem für Stefanie die Daumen gedrückt und hab seit 2 Tagen nen Ohrwurm von dem Liedchen :X.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ andré: ja gregor war auch stark. bin auch auf sein album gespannt...

@ alex: mir geht der song auch nicht mehr aus dem kopf. sogar swr3 hat ihn heute gespielt.