19. November 2007

Homepage relaunched und Buch released

Ja, dieser Titel ist Denglisch in Reinkultur. Ich hätte natürlich auch sowas wie "Meine Internet-Heimseite ist neu gestaltet und mein Buch ist nun erhältlich" schreiben können. Aber das wäre dann nicht nur etwas unsexy gewesen, sondern als Titel einfach zu lang. Fakt ist, meine offizielle Homepage glänzt seit einigen Tagen in einem neuen Gewand und freut sich nicht nur über Besuch, sondern natürlich auch über Aufträge. Hier gehts zur Website:


Und zum Zweiten ist mein erstes Buch nun offiziell auf dem Markt. Zwar derzeit "nur" übers Internet zu bestellen, dafür mit 15 Euro für 344 Seiten ein richtiges Schnäppchen. Hier gehts zur Büchebestellung:


Wer mit dem Bestellvorgang nicht zurecht kommen sollte, der meldet sich bei mir. Ich habe ein paar Bücher bei mir zu Hause, wobei die ersten paar Schinken schon verkauft sind. Danke an dieser Stelle!

So und nun Schluss mit Eigenwerbung, die stinkt bekanntlich. Morgen früh gibts wieder einen "richtigen" Beitrag zu einem Justizskandal, der mich schon seit Wochen ärgert und eben morgen Dienstag zu einer Neuauflage kommen dürfte.

3 Kommentare:

Rick hat gesagt…

Schöner Auftritt, gratuliere! :)
(wer allerdings nicht mit den eidgenössischen Kantonsabkürzungen vertraut ist frägt sich warum Du extra eine Aktiengesellschaft gegründert hast?;)

schwarzer kafka hat gesagt…

eingenlob stinkt, monsieur, eigenwerbung hingegen duftet ;-D

p.s. mir gefällt deine neue website auch sehr gut - werde sie mir für die verprochenen werbemittel vor dem inneren auge haben ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ rick: ha, das ist eben der vorteil vom standort aargau ;-)

@ kafka: danke für deine bemühungen, freu mich au die ersten entwürfe.